Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab die Turbinenversion (denke mal der Flieger ist der gleiche), leider finde ich nirgendwo ne Schwerpumktangabe. Die 180mm die ich von John habe brauchen mindestens 500g Blei vorne drin. Außerdem hat er mir keinerlei Angaben gemacht wo man es genau misst (nur: "leding edge of the wing")
@Richi, 190mm von der Nasenleiste wie in der PN beschrieben
Ich habe jetzt noch ein wenig das Cockpit verschönert und bin am vergangenen WE in Niederöblarn 3x damit geflogen.
Soeben ganz frisch vom Schneidetisch ist das Video von der Jetpower aufgetaucht.
Vielen Dank an RC Media World alias Bunterfisch
Servus Shamu,
ich vermute mal bei seinem zitierten Gewicht von 817g, dass es sich um einen Jetfan 120 ECO + HET800-68-685 + Einlaufring handelt . Bin gespannt! Als Cougar-Fan, noch dazu von diesem Design, lacht mein Herz!!!
Jetgruß Peter
hier 2 neue Cougars von den Österreichischen Kollegen Michael und Karl Heinz.
Erstflüge bestanden, Gratulation meinerseits
Michael hat einen Schübeler 120er HST/650 im Einsatz und Karl Heinz den Schübeler 120er HDS,
beide fliegen mit 14S Hacker 35 C Lipos.
Ich wünsche Euch viel Spass und happy landings mit den schönen Fliegern
Servus Michael, servus Heinz,
zwei wunderschöne Teile habt ihr da. Die Cougar ist auch eines meiner Lieblingsmodelle. Ich hoffe, ich kann sie heuer bald mal in Natura bewundern! Paßt schön drauf auf und viel Spaß damit - dies wünscht euch mit
Jetgrüßen
Peter