So muss Smokeoil Rauchen!!

Danke Thorsten fürs Testen vom Smokeoil :D :D
jetzt können es ja alle sehen wie es Raucht.

also dann wie besprochen Thorsten.;) ;) ;)

Stefan


dsc00790430awit8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

NEIN ist KEIN Fake Thorsten ist am woe im saarland auf nem jetmeeting so geflogen und es sind auch noch mehr bilder da,(die ich aber nicht einstell)ist ECHT und der gute mann der die bilder gemacht hat ist keiner der einen Fake macht.
ich wollte eigentlich das bild nicht einstellen,aber als ich damals das öl angeboten habe wollten alle was zum testen und keiner hat dann wirklich für mich getestet,(habe etliche lit.zum testen verschickt) und jetzt hat es halt Thorsten gemacht und wie man sieht mit erfolg.

stefan
 

PB

User
Hallo,
...was issen das? Wo gibts das? Wie teuer pro Liter?

VG Philip
 
Hi Peter

hast ja schon alle fragen beantwortet :D :D :D

es ist so wie peter schon sagt, wendet euch an thorsten
der macht das schon.
anfragen die an mich gehen werde ich natürlich beantworten
aber der rest geht dann über Thorsten;) ;)

Stefan
 
Jungs das zeug is Biologisch Top und das Beste
da wo es normalerweise eingesetzt wird laufen leute direkt im rauch und ohne maske oder so,also absolut Top:D :D :D

stefan
 

Mooney

Vereinsmitglied
Teufelchen37m schrieb:
Jungs das zeug is Biologisch Top und das Beste
da wo es normalerweise eingesetzt wird laufen leute direkt im rauch und ohne maske oder so,also absolut Top:D :D :D

stefan

Inner Disse ???

kann man das Zeug auch beim "normalen" Benziner so zum rauchen bringen?

Bis denne
 
Gibts davon auch ein Video?
Ich will ja hier weder was anzweifeln noch schlecht machen, aber wenn ganz wenig fahrt (airbrake draussen?) und ganz viel gas im einsatz ist dann schaut auch wenig rauch schnell wie ne riesen dichte wolke aus....
siehe z.B. hier bei W. Schieles F-18 bei null fahrt....

Ein video hilft da ungemein diese "relation" herzustellen...

8.jpg

Viele grüße
Hank
 
Hi
ja es gibt ein video aber leider nur mit dem handy aufgenommen,
bei bedarf werde ich es an intressierte schiken per mail,weil ich nicht weis wie man hier ein video einstellt.

@ Reto

wir werden doch nicht alles ausplaudern ;) ;) ;)

Ja die airbrake is drausen aber sie su ist nicht angestellt und hat auch nicht viel gas dadurch,bei langsamer fahrt mit viel gas muss man schon einen anstellwinkel haben!!

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheim?

Geheim?

Hallo Stefan

Ach das ist ein Gehimnis! In einem anderen Beitrag haben wir ziemlich offen über die verschiedenen Rauchmittel gesprochen.

Ich habe nach der Originalanwendung gefragt weil es ziemlich umständlich/teuer ist bei euch in Deutschland das Zeug zu bestellen und in die Schweiz zu schicken.

Nun denn verdampfe ich halt weiterhin das nicht so wirksame Citronella, dafür hat es dann keine Mücken auf denm Platz.

Gruss
Reto
 
Hy Reto - misch mal zum Citronella noch ca 30% Glysantin (Kühlerfrostschutz) bei:D :D - fallen dann zwar die Raben von den Bäumen - aber hallo das qualmt dann :D :D
 
Oben Unten