sommercharity 2010

Ron, was Charity ( hierzu sagt Wikipedia ) mit Eigen/Werbung zu tun hat, musste mir jetzt mal in Ruhe erklären. ?! :confused:

Hier geht es um Wohltätigkeit - es stecken keinerlei kommerzielle Beweggründe hinter dieser Aktion !

Ralph ist mittlerweile in der "Szene" sowieso bekannt wie ein bunter Hund, da braucht es wohl nur noch wenig Eigenwerbung - und wie gerne verlinkt man bei den Nachbarn immer wieder bei Fachfragen auf Powercroco.de - und da fragt auch keiner, ob es gerne gesehen wird !

EdiT: Huch, da waren andere schneller !
 
jaja, die seele.
ich bin atheist.

bleibt nur noch das ego. :D

passwort würde alle ausschliesen und wäre so kontraproduktiv.

vg
ralph
 
Finde ich wenig überlegt, die Aussage Plastikmann - paßwortschützen sperrt den Bereich erstmal für alle, und läßt nur wenigen Zugriff.

Die Seite ist aber dafür da, Wissen zu sammeln und aufzubereiten, um es anderen verfügbar zu machen - nicht es allen schwierig zu machen, dranzukommen.

Viele wollen alles, das sofort, und am besten geschenkt - diese nutzen zwar die Informationen, lassen aber trotzdem solche Kommentare ab ;) Egopflege kann man auch durchaus mit weniger Aufwand effizienter betreiben, so ein Unsinn...

Denk mal genauer über den Charity-Gedanken nach. Tu Gutes und erzähl anderen davon - nicht um zu prahlen, sondern um zum Mitmachen anzuregen, für einen unterstützenswerten Zweck oder Nutznießer, der immer ein Dritter ist. Wenn einem das selbst dann auch noch Genugtuung verschafft - ein Schelm, wer das verbieten will...

lG,
Simon.
 

amraim

User
4220

4220

Oha... da kommt man ja richtig in Stress.

Ich bitte um entschuldigung für die verspätete Meldung.
Das dämliche "echte" Leben will immer so viel Aufmerksamkeit... :rolleyes:

Ich für meinen Teil gebe hiermit zu Buche, dass der 4220 seinen Dienst NIEMALS nicht in einer Vit***** oder sonstigen Plätzen, die zu schau dienen - außer dem dafür vorgesehenen Heli (Voodoo) - zum Einsatz kommt.
Er wird bis auf's Blut ... äh... Öl gequält auf dass die letzten Watt sich durch die Windungen zwängen um ihn höher, höher und noch höher zu tragen. Oder Lower? Naja, wie auch immer. Er wird mir bestimmt Spass machen.

Freu mich riesig drauf. Also an dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an Ralph, für die Aktion hier, die gleich mehre Stellen glücklich macht
-das Tierheim (also die Leute dort, nicht das Gebäude)
-die Tiere im Tierheim
-den Ralph (weil seine Schätzle in den Außeneinsatz kommen)
-die Auktionsgewinner (weil sie mehr Power in ihren Maschinen nun haben, als sie jemals nutzen können :D )

Viele Grüße,

Chris
 
chris,

icon_ok
icon_freund


mehr kann man dazu nicht sagen.

vg
ralph
 
schön, wenn die 0013 dir gefällt!

jetzt bist du auf dem gleichen niveau motorisiert wie jan und olli, die gestern beide ihre rigids mit über(!) 200 km/h (durchschnitt von beiden seiten) duch die 200m lange messstrecke gejagt haben.

der norman war auch schnell unterwegs, hat aber dann seine diva ermordet :cry:
der motor hats aber ziemlich unbeschadet überstanden.

die restlichen beiden 4530er haben geoges und der werner.

somit wäre es auch ohne die gravur ein ziemlich exklusives teil.
zu ritzel und einstellungen am heli befragst du wie schon gesagt am besten den olli.

ist denn anderswo auch schon was eingeflogen?

vg
ralph
 
Morgen Ralph!

Meinst du mit Jan den Henseleit Jan?
Wollte der nicht nach Bebra?

Werde Olli gleich mal ne PN schicken!
Danke für den Tipp!
 
hey ralph

leider habe ich diesen thread erst jetzt entdeckt, möchte Dir aber trotzdem sagen, dass ich die ganze aktion GROSSARTIG finde!
richte doch auf deiner website einen donate-button von paypal ein, der z.b. zugunsten dieses tierheims gehen könnte. ich würde schon alleine für diese aktion hier was spenden.

schön dass es menschen wie dich gibt!

gruss
raphael - der jetzt aus rch-solidarität alles klein schrieb...
 
die restlichen beiden 4530er haben geoges und der werner.

He, Moment - hab' auch einen 4530 ;)

Und auch wenn wir dieses WE nicht zum Testen mit dem Jive gekommen sind - denke mit diesem wird er noch harmonischer funktionieren.

Jedenfalls ein Superding, das auch Jan wohl einen noch breiteren Grinser verschaffen wird als der 4525 ;)

lG,
Simon.
 
Hallo,

Bin leider zu nix gekommen, da ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen bin. Hab aber heut morgen den Pyro in den Logo 400 eingebaut, konnte ihn nur noch nicht richtig testen, da der Logo noch unter Parkinson (zittern durch Vibs) leidet.

Sobald ich ihn getestet habe, werde ich mich hier natürlich dazu äußern!

Auch nochmals ein dickes Danke an Ralph!

Grüßle
David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten