Sprachausgabe IX 20

Hallo Zusammen,

gibt es ich die Möglichkeit, bei der Ix20 die aktuelle Höhe mittels Sprachausgabe ansagen zu lassen? (Schalterbetätigung)

Min/Max Höhe klappt über die "Telemetriewarnung".

Weiters bekomme Ich keinen Vario Ton. Die Vario anzeige funktioniert und der Ton ist eingeschaltet.

Die Anleitung habe ich bereits durchsucht, aber nichts gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag.

Grüße Luca
 
Okay das mit der Sprachausgabe ist mir jetzt klar. (Dieses Video habe ich nicht gefunden🤔)

Das Video vom Vario kannte ich bereits und habe ich auch so eingestellt.
Vario ton bekomme ich trotzdem keinen..

Grüße Luca
 

dschim

User
Schau mal im Telemetrie-Menü unter Vario, zuerst die Minimal Grenzen für Steigen und Sinken eintragen.
Dann etwas weiter unten steht unter Ton entweder Aus, Ein oder ein Schalter.
Da solltest du Ein enstellen wenn du deine Fliegerkollegen ständig über deine thermalen Erfolge
informieren willst oder ein Schalter stehen. Default ist das auf Aus.

Ich nehm übrigens einen Bluetooth-Knopf-im-Ohr .....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten