W. Holzwarth
User
Hei, Ihr Rückenstarter
meine Flieger werf' ich ja immer in Normallage an, aus Faulheit mit'm Anlasser. Natürlich nur dann, wenn sie keinen Gfk-Spinner haben.
Das Anwerfen von 'nem OS 140 RX von Hand klappt ganz gut, allerdings stelle ich mir das erstmalige Hand-Anwerfen eines Yamada nach einigen Tagen Stillstand als schweißtreibend vor, meiner braucht auch nach vorherigem Aufpumpen des Tanks (Durchdrehen von Hand) erst einige zusätzliche Umdrehungen mit dem Anlasser, bis er mooch ..
Aber deshalb hat der dann eben 'nen Alu-Spinner.
Und für alle Rückenanwurf-Fetischisten könnte ich so'n Startgestell empfehlen:
Da legste den Flieger rücklings drauf, startest, ziehsten etwas zurück, drehsten über die Nasenleiste wieder in Normallage, und schleppsten auf die Bahn.
Und mit 'nem F3A-Flieger auf die Startbahn rollen
Igittigitt. Habt Ihr jetz' Autos, oder Flieger ...
'N Gutes Neues Jahr wünsch' ich Euch, wennmer vorher nix mehr hören voneinander
meine Flieger werf' ich ja immer in Normallage an, aus Faulheit mit'm Anlasser. Natürlich nur dann, wenn sie keinen Gfk-Spinner haben.
Das Anwerfen von 'nem OS 140 RX von Hand klappt ganz gut, allerdings stelle ich mir das erstmalige Hand-Anwerfen eines Yamada nach einigen Tagen Stillstand als schweißtreibend vor, meiner braucht auch nach vorherigem Aufpumpen des Tanks (Durchdrehen von Hand) erst einige zusätzliche Umdrehungen mit dem Anlasser, bis er mooch ..
Aber deshalb hat der dann eben 'nen Alu-Spinner.
Und für alle Rückenanwurf-Fetischisten könnte ich so'n Startgestell empfehlen:
Da legste den Flieger rücklings drauf, startest, ziehsten etwas zurück, drehsten über die Nasenleiste wieder in Normallage, und schleppsten auf die Bahn.
Und mit 'nem F3A-Flieger auf die Startbahn rollen
Igittigitt. Habt Ihr jetz' Autos, oder Flieger ...
'N Gutes Neues Jahr wünsch' ich Euch, wennmer vorher nix mehr hören voneinander