Suche Elektro Segler... aber welchen?

Hi
mein letzter Beitrag

Schau in die Börse da sind etliche Segler zu günstigen Preisen .
Günstiger kommst du an kein vernünftiges Model
DG600 Multiplex
Angebotsbeschreibung:



Hallo,

ich möchte meine DG600 verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr habe alles zu fliegen.
Ich habe diese DG600 vor 4 Jahren neu lackiert und bin seitdem nicht mehr damit beflogen.
Sie fliegt aber wirklich gut. Mittlerweile habe ich jedoch Hotliner und einen Erwin zum Segeln.

Der Segler ist sauber vom Vorbesitzer aufgebaut worden.


Empfänger-Batterie und Karton mit Schutzfolie ist dabei.
Mit dabei (nicht im Bild) ist ein nagelneuer Orginalkabinenrahmen und eine nagelneue Klarsichthaube.

Somit könnt Ihr selbst die Kabine noch nach euren Wünschen erstellen.



Technische Daten:
Spannweite 3500/3160 mm
Rumpflänge 1455 mm
Fluggewicht ca 2900 g
Flächenprofil Ritz







Mfg Andreas




---
Preis: 340 EUR
Zustand: 2
Versandart/-kosten: 20 GLS
Übergabeort: Freiburg im Breisgau









Gruß,Herbert
 

wenni

User
WM Verweigerungsbeitrag *lol*

Ist aber kein E-Segler ;) Sag ja nen gebrauchten Dragon bekommt man öfter mal für U500€, muss ja kein Super High-End Antrieb sein, der ihn aus der Hand in 3sec an die Sichtgrenze schießt.
 

Flow

User
Also ich suche ein starken Thermik Segler der auch mal am Hang, kann... *wortspiel*

Darf auch ruhig nen thermikschleicher sein und keine Hangfräse

E-betrieben und Abachi fläche. V Leitwerk wird wohl Besser sein für thermik...

Also eine gute basis um mal auf f3 aufzubauen / ein zu steigen

Dann schau dir mal die Art-Hobby Modelle an:
http://www.pp-rc.de/FLUGMODELLE/ART...sionId=&a=article&ProdNr=1623&t=4&c=127&p=127
http://www.pp-rc.de/FLUGMODELLE/ART...sionId=&a=article&ProdNr=1617&t=4&c=127&p=127
http://www.pp-rc.de/FLUGMODELLE/ART...sionId=&a=article&ProdNr=1620&t=4&c=127&p=127
 
WM Verweigerungsbeitrag *lol*

Ist aber kein E-Segler ;) Sag ja nen gebrauchten Dragon bekommt man öfter mal für U500€, muss ja kein Super High-End Antrieb sein, der ihn aus der Hand in 3sec an die Sichtgrenze schießt.

Motor kann man doch einbauen:cool::cool:
 
Håtte ein big exel mit motor und regler abzugeben. Ein intention rumpf zum rumheizen habe ich auch. Dann kannst du beides


Gruß Thies
 
Cappuccieno

Cappuccieno

Hallo Quast,
ein Cappuccieno von valentamodel.cz könnte die "eierlegende Wollmilchsau" sein. Kann alles von Thermik bis Hang aber halt keines wirklich super(man sollte halt Prioritäten setzen!!!). Sollte gebraucht für ca. 600€ machbar sein( Abstriche bei der Optik) und ist ein "Voll-GFK" Modell. Der Cappu wurde für den Einstieg in den Hangflug
konzipiert und ist bis auf den Leitwerks-Übergang recht stabiel. Das Flächen-Profil ist dem MG06 von Marćel Guwang(??) recht ähnlich und sollte am Hang für viel Spass sorgen. In der Thermik mag er vielleicht nicht so brilliant sein aber für uns "normalo" Piloten immer noch mehr als ausreichend!

Gruss

Jörg Baumann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten