Hi!
Wir waren zusammen in der Nähe Wiens, F3A Hepf-Trophy.
Daher kann ich erst heute zu einigen Fragen oder Worten Stellung nehmen:
.........Laut AXI ist er da im Überlastbereich. Das mag für einen Wettbewerbspiloten tragbar sein, aber für den Otto-Normal-Piloten ist das auf die dauer etwas kostspielig, wenn der Motor laufend durchglüht.
Oder was meint ihr dazu??
Überlastbereich ist nicht.... AXI Seite: 78A 20 sec.
Empfohlener prop lt. AXI Seite für 3D: 20x8"
Mit dem 20x8" Prop werden je nach Akku und Akkutemperatur im Mittel
75A bei Voll gezogen.
Also mit dem Durchglühen muß ich dich leider enttäuschen....
Und Gernot würde wenig Freude haben, würde ihm ein Motor beim Schauflug
oder Wettbewerb "durchglühen"
..............nur der normale Sterbliche bekommt kein leichter Bausatz..es sein denn er betätigt sich als Konstrukteur...es dürfte doch nicht so schwierig sein Bausätze anzubieten die problemlos unter 5 Kilo zu halten sind....ohne dienen Piloten wie Gernot nur dazu "Puder in den Augen" zu werfen.
Bausatz ist von der "Stange", CFK Fahrwerk wurde als Option mitgekauft.
Ich denke, daß bei Sebart die Produkt- und Qualitätsstreuung nicht sehr hoch ist... und vielleicht hat Gernot sogar eine SU bekommen, die etwas schwerer ist als andere. Es war also ganz klar keine Selektion des Bausatzes!
Übrigens habe ich am Wochenende die Katana S 120 filmen können...
Auch mit dem AXI 5320/18 an 6 Lipo Zellen (übrigens No Name Zellen...)
Und einem Abfluggewicht von ganz knapp über 4,3kg
http://video.google.de/videoplay?docid=-8270411661429545860&hl=de