Sukhoi 29S 140 Seb Art

Leicht Versionen

Leicht Versionen

Hi ejet,

hab mich gedanklich auch schon mit den Leichtversionen beschäftigt. Laut Gernot hat seine Su nur ein Höhenleitwerkservo und das sitzt aus Schwerpunktsgründen vorn im Rumpf. Das HLW wird dann mit Seilen angelenkt. Mir ist aber auch nicht ganz klar wie das geht und habe ihn schon um Bilder und eine genauere Beschreibung gebeten, aber noch keine Antwort erhalten. Vorallem würde mich interessieren, ob die HLW-Ruderblätter miteinander verbunden sind und wenn ja wie...?
Ein wenig schreckt mich auch die Windanfälligkeit der Leichtversionen ab. Wann ist es schon mal so richtig windstill - wie in Gernots Video? Klar - wenn es das ist und man will mit der Su wie mit einem Shocky fliegen ist das klasse so. Mein Schwerpunkt liegt dann aber doch eher auf F3A und ein wenig 3D - und so bleibe ich wohl bei meinem C50 14 XL und 10s. Mit dem Kohlefahrwerk komme ich so auf knapp 5kg und das ist eh schon super gut für 2x2m...

Gruß

ThommiL
 
Hi,
also Robin Trumpp hat es echt drauf!!!Hier ist mal der Link von seiner Homepage,Robin sei mir bitte nicht böse!! www.robin-trumpp.de.tl. P.s. Die HP geht nur mit einem Flash plyer!


Grüße,
Kim Niklas


@Mr.Ultimtae wir schreiben noch bei ICQ bis denne,ich geh erstmal ne runde Shocken Ciao.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten