Supporter Aufruf für die Jet WM 2009 in Israel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evi

User
Hallo,

der Countdown für die Jet WM 2009 vom 18. bis 25. Juni 2009 in Israel läuft.
Die Deutsche Nationalmannschaft, welche uns bei der WM 2009 in Israel vertreten wird, steht seit letztem Wochenende fest.

Nun suchen wir noch Supporter, die uns zur WM begleiten möchten.

Was Ihr als Supporter während der WM tun müsst? Fast nichts: Dabei sein und vor Ort mit uns mitfiebern ist eigentlich alles.

Was es Euch kostet? 50,- EUR Anmeldegebühr.

Was Ihr dafür bekommt? Einen Supporter Ausweis, welcher Euch Zutritt in für normale Zuschauer gesperrte Bereiche erlaubt, Teilnahme an der 'Nations Night' und wenn Ihr wollt seid Ihr ganz nah dran am Team.

Wie Ihr Supporter werden könnt? Für Eure Anmeldung benötige ich lediglich Euren vollen Name, Euer Geburtsdatum und ein Passbild (vorzugsweise als jpg).

Bis wann Ihr Euch entschieden haben müsst? Je früher, desto besser. Ich werde die ersten Supporter bereits bis Ende Oktober 2008 anmelden. Den nur bis zu diesem Termin werden von dem Veranstalter die Sonderkonditionen für die Übernachtung im Event Hotel gewährt. Wenn Ihr Euch also erst nach dem 31-Okt-08 entscheidet (letzte deadline ist der 28-Feb-09), dann müsst Ihr damit rechnen wesentlich mehr für das Hotelzimmer zu bezahlen bzw. Schwierigkeiten zu haben überhaupt ein Zimmer zu bekommen.

Noch Fragen? Dann meldet Euch einfach bei mir unter Telefon 06205-2890457 oder per e-mail an SR71-Blackbird@lycos.de

Viele Grüße
Evi
Mannschaftsführerin Jet Team Germany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten