Systemwechsel oder nicht - wer hat es schon getan, wer hat's bleiben lassen

Ja habe ich gestern und heute und aich mir der dc24 verglichen. Beides sind top Anlagen. Die jeti in gewohnter Qualität mit top Display. Jeti typisch ohne Touch. Die Software etwas erneuert.

Die mc 32 hat auch ein sehr wertiges Gehäuse. Ist ja ein Alurahmen ähnlich der jeti mit Kunststoff Deckel und Boden. Mit touchdisplay wie bei der mz32. Von der Anordnung der Schalter und digi Geber gefällt sie mir besser als die jeti. Die Schalter sind leicht gekippt und es gibt mehr Geber und drehpotis. Die Haltebügel haben das gleiche Problem wie früher. Der Sender kippt zu weit runter. Ich würde ihn in ein richtiges Pult packen. Wäre bei der jeti aber auch so. Ich habe nur noch das Problem das das Display vielleicht schlecht zu bedienen ist wenn da ein Pultbügel davor ist. Leider ist es ja unten. Das wäre bei der jeti nicht der Fall.
Das mal als erster Fazit. Lieferbar soll die ab ca. August sein.

Torsten
 
Hallo Meinrad,

danke für den Hinweis. Ich habe eine klare BROTECT AIRGLASS drauf. Die ist zwar extra hart und kratzfest aber da sieht man auch jeden Fingerabdruck.

Jetzt würde ich mir die BROTECT Matte Displayschutzfolie für Robbe Futaba T16SZ entspiegelt bestellen, oder ist eine Antireflexfolie zum Zuschneiden besser.

Mit den Schutzfolien habe ich keine Erfahrung.

Gruß Hans
 
Ich nehme die von Schutzfolien24.de, sind kein Glas, sondern einfache Antireflexfolien. Habe ich auf smartphone, tablet, autonavi, mz32.

Meinrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten