Tamiya Chassis reparieren?

Hallo an alle

Ich habe vor einiger Zeit 2 "alte" 1/10 RC-Cars erhalten. Mein Filius spielte sehr gerne damit.

Leider ist nun bei einem Zusammenstoss mit einem Randstein ein Stück des Chassis bei der Radaufhängung weggebrochen.

Kann man dieses Plastik irgendwie wieder zusammenkleben? Mit was? Ich denke nicht, dass hier Harz (UHU Endfest oder so) halten wird.

Hat Jemand einen Tipp?
 
Ich glaube auch, dass Harz hält, soweit ich mich erinnere. Würde aber eine Glasfasermatte mitverbauen, falls optisch möglich und falls die Belastung dort groß ist.
 
Ja, leider ist es das Chassis. Ein Teil des Chassis ist noch noch am Querlenker dran.

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es sich um einen Tamiya Stadium Raider handelt.

Ich denke, die Sache hat sich erledigt, da ich bemerkt habe, dass genau neben den anderen 3 Querlenker auch kleine Risse im Chassis habe.

Könnte man (günstig) an ein ersatz-Chassis kommen? Ich habe gelesen, dass es ein TL 01 Chassis ist. Gibt es da verschiedene Versionen, oder kann ich einfach "draufloskaufen"?

Gruss & Dank
 
Oben Unten