Beim ersten Foto bei der unteren Klemme kannst du gut erkennen das noch mehr versteckt ist in der Klemme als das Seilchen.
Die Klemme ist hauptsächlich dazu da dass sich das 2K-Gießharz nicht verflüchtigt beim austrocknen. Die Schrauben in der Klemme sind nur draufgabe.
Das ist so ein Spezialharz bei uns aus der Firma, das wird echt abartig fest und hält bombig.
Und ja das hält, zumindest bei meinen 1,5m EDF-Jets mit weit mehr Leistung als das Motörchen in der Taylor hergibt. Und auch ganz anderem Druck auf den Rudern auf Grund der mehr als doppelten Geschwindigkeit.
Ich bin jedoch gerne für Kritik offen und würde gerne wissen wie ihr das alle so macht.
Schließlich kann man von den Erfahrungen anderer nur profitieren.
Lg Roman
Die Klemme ist hauptsächlich dazu da dass sich das 2K-Gießharz nicht verflüchtigt beim austrocknen. Die Schrauben in der Klemme sind nur draufgabe.
Das ist so ein Spezialharz bei uns aus der Firma, das wird echt abartig fest und hält bombig.
Und ja das hält, zumindest bei meinen 1,5m EDF-Jets mit weit mehr Leistung als das Motörchen in der Taylor hergibt. Und auch ganz anderem Druck auf den Rudern auf Grund der mehr als doppelten Geschwindigkeit.
Ich bin jedoch gerne für Kritik offen und würde gerne wissen wie ihr das alle so macht.
Schließlich kann man von den Erfahrungen anderer nur profitieren.
Lg Roman