Liebe Fliegerkollegen,
ich befinde mich beim Aufbau dieses Modell, und mich beschäftigt generell das Querruder. Laut TC 4 Querruder mit Anlenkung über
2 Servos mit Gestänge und Umlenkhebel. ( Habe schon sehr viel über dieses Modell gelesen, jedoch für mich, diesbezüglich zu diesem Punkt nichts gefunden. )
Meine Problemstellung - zu den Umlenkhebel mit je 1 x Servo pro Seite ?? Wenn Beplankung geschlossen kein Zugriff mehr auf die
Anlenkung !!
Kann man die Cap auch nur mit einem Querruder pro Seite, jeweils außen, ebenfalls fliegen ?? ( Servo in der Tragfäche. )
Wie sinnvoll, 2 x Querruder mit 2 Servo ??
Welche Erfahrungswerte gibt es dazu, welche Vor-/ Nachteile ??
Die Anmerkungen von TC in seiner Beschreibung bzw. Erklärung habe ich gelesen.
Ich bitte um Erfahrungswerte von Euch, damit ich für mich mein Problem leichter lösen kann - Vielen Dank.
LG Klaus
ich befinde mich beim Aufbau dieses Modell, und mich beschäftigt generell das Querruder. Laut TC 4 Querruder mit Anlenkung über
2 Servos mit Gestänge und Umlenkhebel. ( Habe schon sehr viel über dieses Modell gelesen, jedoch für mich, diesbezüglich zu diesem Punkt nichts gefunden. )
Meine Problemstellung - zu den Umlenkhebel mit je 1 x Servo pro Seite ?? Wenn Beplankung geschlossen kein Zugriff mehr auf die
Anlenkung !!
Kann man die Cap auch nur mit einem Querruder pro Seite, jeweils außen, ebenfalls fliegen ?? ( Servo in der Tragfäche. )
Wie sinnvoll, 2 x Querruder mit 2 Servo ??
Welche Erfahrungswerte gibt es dazu, welche Vor-/ Nachteile ??
Die Anmerkungen von TC in seiner Beschreibung bzw. Erklärung habe ich gelesen.
Ich bitte um Erfahrungswerte von Euch, damit ich für mich mein Problem leichter lösen kann - Vielen Dank.
LG Klaus