Technicom Turbinenpumpe:weitere Erfahrungen?

TJ67

User
Hi,

mich würde mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit der Pumpe der Fa Technicom für 80N Turbinen gemacht habt!?

Meine ist nach 29 Flügen durchgebrannt, vermutlich, weil sie durch eine undichte Dichtung mit Kerosin geflutet wurde. Zuvor war mir bei einigen Flügen ein unruhiger Lauf aufgefallen.

Es wurde damals auch ein Gespräch mit dem Hersteller geführt.
Viele Grüsse,
Schöne Weihnachten!!!!!!!

Julian :)
 
Ich empfehle Dir die Pumpen von Häusl :D Meine Erste läuft nach etwa 180 Betriebsstunden immernoch anstandslos.


Frohe Weihnachten.


Jo
 
Naja, hatte auch mal so ne schicke Alu-Pumpe :) Was soll ich sagen - Nimm Häusle und du wirst keine probs mehr haben, verwenden die nur noch.;)

Frohes Weihnachtsfest!

René
 
Kero-Pumpe

Kero-Pumpe

Hallo Julian,
hast du schon mit Herrn Fröhler gesprochen ? Normalerweise sind die Jungs bei Technicom sehr kulant, sodass die Garantie-Seite kein Thema sein sollte.
Gruß Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten