Teleskopfederbeine für Zweibeiner - wo finden?

SirToby

User
Hallo Gemeinde...

Ich weiß nicht, in welche Rubrik es sonst passen könnte. Ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Teleskopfederbeinen (2 Stück) für einen zweibeinigen Tiefdecker ohne Einziehfahrwerk, 1500 mm Spannweite, voraussichtlich 3 kg Fluggewicht, Raddurchmesser 100 mm. Das einzige, das ich finden konnte, gibt's bei hobbyfly.de, doch da ist es seit geraumer Zeit ausverkauft.

Weiß jemand, wo es noch solche Teile gibt? Voraussetzung: Höhe ca. 100 mm (Aufnahme bis Achsmitte), Aufnahme oben für 4-5 mm Stahldraht, Radachse 4 mm, wäre schön, wenn das Fahrwerk zu dem angegebenen Gewicht einigermaßen paßt und weder bretthart, noch zu weich ist.

Grüße
Tobias
 
Teleskopfederbeine für Zweibeiner

Teleskopfederbeine für Zweibeiner

Hallo,kann leider nicht mit einem Link aufwarten,aber in der Jetecke findest du was du brauchst!!
Gruss spornrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten