TERMINE 2013

Flugtag Gatow -> Das Hobby steht im Vordergrund

Flugtag Gatow -> Das Hobby steht im Vordergrund

Ich glaube, ich muss hier ein wenig Aufklärung betreiben, da ich die Äußerungen von Jörg und die Zustimmung von Florian nicht als besonders fair empfinde.

Fakten:

1) Der Flugtag in Gatow ist aus Vereinsicht nur mit finanziellem Aufwand für den Verein verbunden, soll heißen der Verein bekommt Nichts für dieses Event.
2) Die Stände, die jedes Jahr vor Ort sind, werden auf eigene Rechnung betrieben, eine Beteilgung des Vereins am Gewinn erfolgt nicht.
3) Das Freibier, dass es letztes Jahr gab wurde vom Verein bezahlt.
4) Florian hat sich letztes Jahr über das Fehlen einer Fliegerfete beschwert, sein Vorschlag, eine Fete zu veranstalten und diese in einem der Hangars durchzuführen, wurde aufgenommen.
5) Bitte vergesst bei euren Vorstellungen hinsichtlich des vorhandenen Budget nicht, dass der Verein ganze 69 Mitglieder hat.

Fazit:

Es geht m.E. in unserem Hobby immer noch um den Spass und darum auch Werbung für unser Hobby zu machen. Die Organisation der Location, der benötigten Dinge für die Camper, die Abstimmung mit der Bundeswehr etc. werden von den Veinsmitgliedern ohne Bezahlung erbracht.

........letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er gern zu dieser Veranstaltung fährt, weil die Leute dort nett sind und der Veranstaltungsort gefällt.
Auch muss jeder selbst abwägen, ob ihm der damit verbundene Aufwand zu hoch ist.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Freibier und Fliegerfete noch nie meine Hauptentscheidungkriterien waren. Vor diesem Hintergrund würde ich mich freuen, wenn
wir, wie in den vergangen Jahren, wieder nette Kollegen auf unserem Flugtag begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Jens
 
14.und 20. Mai findet in der Türkei das" Antalya Jet Meeting Turkey" statt

Unbenannt.jpg
 

cliff

User
Reihenfolge der Events

Reihenfolge der Events

Gibt es vielleicht ein Möglichkeit ein chronologische Reihenfolge in ein 'Sticky' zu introduzieren?

Danke,

Cliff
 
Hallo,

da der Termin langsam näher kommt, möchte ich noch einmal an die
große Modellflugshow in 49453 Barver am 25.+26.05 erinnern. www.mfc-barver.de

Ich und der MFC-Barver würden sich sehr freuen, wenn wieder so, wie in den
letzten Jahren, viele Jet-Piloten sich auf den Weg nach Barver machen.
Euch erwartet ein sehr gepflegter Rasenplatz. ( 260x80m)

Gruß Friedhelm

SR-71 02 - Kopie.JPG
 
Danke!

Danke!

Hallo Friedhelm,

jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Also liebe Gleichgesinnte, wir freuen uns über alle Teilnehmer und Besucher. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr besseres Wetter
haben, dann steht einem schönen Flugtag Nichts entgegen.

Also bis bald und nicht lange fackeln...Anmeldung unter:

http://flugschau.fgg-berlin.de/

Viele Grüße

Jens
 
Cottbus 2013

Cottbus 2013

Moin, moin,

und nicht vergessen am 17.08 - 18.08.13, Flugtag auf dem Flugplatzmuseumsgelände in Cottbus.
Die Start und Landebahn ist fertig und wartet auf uns. Es kann natürlich schon vorher geflogen werden.
Am Samstag Abend ist ein Nachtfliegen geplant. Wer also einen Nachtflieger, bitte mit bringen!!!
Für unsere Planung, bitte absofort bei Eggi anrufen. Besonders, wenn ein Hotelzimmer benötigt wird.
Das Museum wird Zimmer vorbestellen ( Haus Irma ) EGGI: 0176/62560313, oder 0355 / 32004
www.flugplatzmuseumcottbus.de. Die schon mal da waren wissen wovon ich spreche.
Also bitte schaut nicht auf die Entfernung, gibt Gas und habt Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND RUFT DEN EGGI AN, ER FREUT SICH SCHON MIT EUCH ZU SPRECHEN
 
Hallo,

nur noch eine Woche bis zur Modellflugschau im Luftwaffenmuseum
der Bundeswehr in Berlin-Gatow.
Ich werde wahrscheinlich die X-29 und die Gulfstream mit dabei haben.
Die Wetteraussichten sehen bis jetzt gut aus. Hoffentlich wird es nicht zu heiß!

Gruß Friedhelm
IMG_2301.jpgIMG_2410.jpgGulfstream 05.JPGGulfstream 06.jpgGulfstream01.JPG
 

airtech-factory

User gesperrt
Besonders lobenswert ist wieder unsere Luftwaffe hervorzuheben :-D

BO 105 im dynamic Display, Eurofighter, Phantom und Tornado im Static Display....

Ne ne ne.....
 
das bmvg muß halt sparen, drohnenprojekt war zu teuer:D.
 
Hallo Danny ,ich komme leider ohne Familie,bzw. mit Üwchen am Samstag morgen....

Werde aber Maja Grüße ausrichten ,das wird sie sicher freuen.;)

Wir können uns ja dann am Samstag zusammentelefonieren...Klemens ist ja auch da..

Bis Samstag

Gruß Fränki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten