Termine 2013

gestrichen- Termin Altenseelbach und Altensteig sind bestätigt - gestrichen

gestrichen- Termin Altenseelbach und Altensteig sind bestätigt - gestrichen

Hallo,
der Altenseelbacher Verein hat den Termin abgesagt.

Da nach Schlangen Anfang August bis zum Saisonabschluß eine recht lange Zeit im nördlichen Deutschland ist, bitte ich um Vorschläge eines Ausweichplatzes.

Der Ausweich Wettbewerb sollte am 14.09.2013 bleiben.
Liegt dann immer noch genau zwischen Oberhausen und Lörrach, beide weiter südlich.
Denn ein eintägiger Wettbewerb macht für neue Ausrichter weniger Aufwand.

Ahlen wäre eine theoretische Lösung, aber neue Plätze wären mir am liebsten.


Rainer
 

hobo

User
Theoretisch könnte ich im Raum Bremen-Oldenburg was auftun. Aber die Plätze auf die ich Zugriff haben sind alle ohne Infrastruktur (Strom, Toiletten und sowas).
 

Krauti

User
Also wie Dähre! Prima. Nen Dixi besorgen, einen Frischwasserbehälter, Grill und nen 5KW Generator dann passt das.:D

Immer her mit den Norddeutschen Wettbewerben!

Wilhelm
 
Infrastruktur

Infrastruktur

Hallo Holger,
das ist nicht schlimm.
Ein Zelt gegen Regen, einen Grill zum Würstchen bräunen, einige Getränke sollten reichen.
Kaffeewasser kann man auch auf einem Gasgrill (WoMo) heiß bekommen.

Strom haben die Jungs im Auto unter der Motorhaube.
Man darf die Akkus auch zuhause laden.

Eine portable Toilette und ein Wasserkanister zum Händewaschen lassen sich bestimmt organisieren.
In Lüneburg ist auch fast alles für das Wochenende zusammenorganisiert.

Da wir dort nicht übernachten müssen, ist der Aufwand geringer.

Frag mal bei den betreffenden Vereinen nach.
Ruf mal an, dann kann ich dir weitere Unterstützungs Info geben.
Ich kann mich noch an Schwame, Schwanewede und Beckstedt erinnern. :)
Rainer
0170 922 4822
 

hobo

User
Ich schau mal was geht. Schwanewede gibt es nicht mehr, die in Schwarme sind nicht mehr aktiv und haben aktuell Probleme mit ihrem Platz. Beckstedt ist ne Option, aber da bin ich nicht mehr im Verein. Mein aktueller (Syke-Okel) ist auch doof weil wir nur 3 Motormodelle zur Zeit in der Luft haben dürfen und die Zufahr nur mit Sondergenehmigung geht. Alles doof.

Wie gesagt, ich schau mal...
 
Pfingsten gehts nach Slowenien.

Pfingsten gehts nach Slowenien.

Hallo
Soweit ich informiert bin, fahren
Jan und Mark ab Lörrach und
Mario und ich ab Warendorf, Burbach nach Vrhnika.

http://maps.google.si/maps?saddr=Ne...hsvQIdxkTaAA;Fau6vQId3jHaAA&t=h&mra=prev&z=15

Wen jemand eine detaillierte Einladung haben möchte, dann kann ich sie heute abend auch hier einstellen.
1-2 Leutchen könnten noch mitkommen.
Wer hat Lust, könnte noch mit.

Rainer
 

Krauti

User
Flugzeuge:D
Wie wär's mit nur WW2?
Dann könnte man auch mal ein paar Runden mehr fliegen und eine verhauene Runde macht nicht gleich alles kaputt.

Wilhelm
 

Ewald

User
Terminänderung Schlangen

Terminänderung Schlangen

Hallo Leute,

es gibt eine Terminänderung für den A/C in Schlangen. Wir hatten in diesem Jahr zu viele Anmeldungen für den Flugtag und damit passt der A/C Wettbewerb dann nicht mehr in den Flugtag.

Der A/C Wettbewerb Schlangen findet am Samstag 19.10.2013 statt.

Viele Grüße
Ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten