Es gibt noch schlechtere Nachrichten als die letzten........
Nach einem Anruf bei Horizon sagt mir die freundliche Dame am Telefon, die Flieger
seien nicht verschifft, ein Termin unbekannt. Ich solle doch in 2 Wochen noch einmal
anrufen, vielleicht wisse man dann Näheres.
1. Mein Händler bekam vor 3 Wochen die Info, die Maschinen seien verschifft.
2. Ich erhielt auf der Messe in Karlsruhe am Horizon Stand die Info, die Ware sei auf dem
Schiff von den USA auf dem Weg nach Europa, Auslieferung irgendwann im MAi
Die wissen scheinbar nicht, was sie da sagen.........
Ich bin jetzt ziemlich angefressen über die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen
wird, was die Informationen an geht. Ich habe kein Problem, wenn man mir einen Liefertermin nennt, der meinetwegen 2-3 Monate beträgt. Dann kann ich sagen, nö dauert
mir zu lange oder ja, ist mir der tolle Flieger wert - aber so?!?!?
In 2 Wochen rufe ich nochmal an und werde sehen was die sagen.
Trotzdem schaue ich mich vorsichtshalber nach was anderem um. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das jetzt über den Frühsommer/Sommer zieht und denke mal an einen realistischen Liefertermin irgendwann im Juli..........selbst wenn der Container Mitte Mai auf die etwa 6-wöchige Reise geht (incl. Zollabfertigung).
Ich habe so ein Spielchen schon mal bei Composite-Arf mitgemacht und 3 Monate auf einen
Jet gewartet, den ich im voraus bezahlt hatte!!!! Der Jet war als sofort lieferbar und auf Lager zugesichert.
Mal sehen, was hieraus noch wird, jedenfalls überschattet der Ärger langsam die Vorfreude.........