Tims Wiese

Vergangenes Wochenende war der erste Mähdienst dieses Jahr.
Die Mähgruppe 1 bestehend aus Bernd, Sigi und Christian leistete ganze Arbeit und verwandelte Tims Wiese wieder in ein gepflegtes Modellfluggelände.
Herzlichen Dank hierfür.;)
Gruß
Hias
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Kannst ja mal die Trauchgauer Berge mit dem gepflegten Vordergrund Eures Geländes knipsen und reinstellen. Wir wollen Beweise!

Servus
Hans
 
Lieber Hans, Du kannst uns gerne besuchen und Dir selbst ein Bild von unserem Platz machen.
Darfst dann vielleicht auch Christians Ziege füttern...;)
Ob Alexanders Zickler auch da sind kann ich aber noch nicht versprechen...
Gruß
Hias
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Habt Ihr auch einen See in der Nähe ?
Dann könnte man ja auch mit Oliver`s Kahn fahren....:) .


Gruß
Henry
 

Gast_4396

User gesperrt
Bauernhof?

Bauernhof?

Wenn's einen Bauernhof in der Nähe hat, dann wäre euer Clubgelände sicher auch für einen "Schweinsteiger" reizvoll!!:D

Gruss
Julius
 
Ja, nen Bauernhof gibt es sehr wohl, es sind auch Getränke am Platz wenn ich mal auf ein Bierhoff ;)
 
... und mit einer Leiter in der Grube kommt man besser an den Lehm an(n), Lell?
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
Die Mähgruppe 1 bestehend aus Bernd, Sigi und Christian

Da das ne ziemlich faule Truppe ist und Phillip fast alles alleine machen musste kam was kommen musste,zum Feierabend war der Phillip Lahm...:rolleyes: .


Gruß
Henry
 
Jooo, aber Platzpflege muß schon sein, wir wollen ja nicht daß es bei uns aussieht wie auf Mertes Acker...:cool:
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias,Du hast ja schon ne grosse Klappe,aber was mir noch weniger gefällt ist Olaf`s Thon...:cool: .
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
Ja, nen Bauernhof gibt es sehr wohl, es sind auch Getränke am Platz wenn ich mal auf ein Bierhoff ;)

Sauf nicht so viel,sonst bist Du nicht mehr Birgit`s Prinz.:eek:
 
Waerter schrieb:
Sauf nicht so viel,sonst bist Du nicht mehr Birgit`s Prinz.:eek:
Frauenfußball ist kein Sport!
Frauenschlammcatchen ist Sport!

Wärter sieht Frauenfußball....... Pruuuust! Looool!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Bei zu viel Alkohol müsst Ihr auf Eure Frauen aufpassen den da treibts der Thomas Doll.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
Frauenfußball ist kein Sport!

Sowas darf man ja öffentlich sagen,aber wenn ich behaupte Frauen und Modellfl.........naja,lassen wir das.....:cool: :cool: :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten