Tims Wiese

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Was macht Ihr denn für einen Mist???
Ich hock hier im Büro und komm acu dem Lachen nicht mehr raus! :D
So soll's auf Tims Wiese zugehen! ;)
Nächstes Mal aber me(ht) met Scholl.

Servus
Hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Neben Tim Wiese sollte ein Biotop sein. Kann man auch als Abkühlung verwenden. Fragt mal beim Becken-Bauer.
 

hastf1b

User
Ihr riskiert aber alle ganz schön eine dicke (Ente) Lippen's.;)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Claus Eckert schrieb:
Neben Tim Wiese sollte ein Biotop sein.
Aber kein Feuchtbiotop,das macht die teuren Designerschuhe kaputt und es müssen alle zu Bernd`s Schuster.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ein Schwimmbad soll auch entstehen, es wurde auch schon die richtigen Beckenbauer engagiert.
 

Gast_4396

User gesperrt
weiter geht's

weiter geht's

...und wenn ihr dann vor lauter Promis nicht mehr schlafen könnt, empfehle ich euch eine Packung Baldriparan aus der Apotheke - die mit dem Schäfer drauf!

Gruss
Julius
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
habt ihr eigentlich gehört dass es demnächst rosa Bälle geben soll ? Man hat dafür einen innovativen Balllack entwickelt.
 

Gast_4396

User gesperrt
hab noch einen...

hab noch einen...

...und wenn der Schweinsteiger vom Tierschutz gebüsst werden sollte, könnte man ihm alternativ, zur Senkung der Adrenalin- und Testosteronwerte, auch mal ein Hinkel Stein werfen organisieren!:D

Gruss
Julius
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matthias_E. schrieb:
es sind auch Getränke am Platz wenn ich mal auf ein Bierhoff ;)
In Zeiten der Weltwirtschaftskrise kann man ruhig auf das teure Bier verzichten.Probiert doch statt dessen mal Jürgen`s Sparwasser.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Waerter schrieb:
In Zeiten der Weltwirtschaftskrise
Aber die Fußballprofis bekommen den Hals nicht voll,alle nur die Dollar-Zeichen in den Augen,bestes Beispiel sind Klaus` Augenthaler....:rolleyes: .
 

Gast_4396

User gesperrt
Aufnahmegebühren

Aufnahmegebühren

...und wisst ihr noch, als er keine Aufnahmegebühren zahlen wollte, wie man über den Andreas Herzog!:D

Gruss
Julius
 
Oben Unten