Treffen in Nordhessen

Hallo,
man liest immer von Jet-Treffen, die im Westen, Norden und Süden der Republik statt finden.
Wie wäre es, wenn einmal versucht, ein Treffen in der Mitte zu organisieren??
Ich würde da etwa an die Mitte des Jahres denken.
Kein Wettbewerb, sondern ein zwangloses Treffen an einem Tag.
Wie ist die Meinung???
Würde das dann auch bei Bedarf versuchen, zu organisieren.
Bei Militäras kann man nicht immer sagen, obs dann auch genehmigt wird.
Als Platz hätte man dann große Abstellflächen und ne Piste von über 1000x30 m.

Grüße aus Nordhessen

Christian
 
Hallo,
kommt gut, aber mitte des Jahres ist voll mit Terminen, Sinnvoll wäre eher etwas später im Jahr.
Aber die Idee auf eurem großen Platz ist wirklich gut.
Wenns also terminlich irgend geht, komme ich sicher.
Gruß und viel Erfolg
Eberhard
 
Hallo,
ich hatte mir Mitte des Jahres gedacht, weil dann Sommerferien sind und viele Flugtage doch in die Zeit August/September fallen. Im Hochsommer ist doch meistens eine saure Gurkenzeit und Kassel liegt ja étwa genau in der Mitte, daß Einflußgebiet ist also recht groß, sodaß der Anfahrtsweg auch nicht so weit ist.

Mal sehn, wie so das Echo ist.
Bei Interesse versuche ich dann, das Treffen in den nächsten 14 Tagen in trockene Tücher zu legen.
Welcher Tag wäre denn am genehmsten? Samstag oder Sonntag?
Ihr könnt mir auch Mailen.

Christian
 
Hi Christian!

Wenn der Termin hinhaut bin ich auch da! Wir wollten ja schon länger mal ein Bier miteinander trinken.

Gruß.

David
 
Hallo

Die Idee finde ich richtig gut und sooo (1000x30) ein Flugplatz ist natürlich vom feinsten. Da bin ich auf alle Fälle mit meinen Freuden dabei.

Gruß aus Groß-Gerau Jupp
 
Hallo Christian,

würde auch gerne kommen,aber in den Sommerferien, ob das so klug ist, sind ja viele Leute nicht da.
Ich selber fahre die letzten drei Wochen weg, sollte das Treffen vorher oder nachher sein, würde ich gerne dabei sein.

Grüße aus Ahnatal ( bei Kassel)

Stefan
 
Schönen Abend auch,
wäre mal gut, wenn alle den gleichen Weg hätten (Außer die aus der Mitte).
Mach es Sa. und So. so kann mann es sich raussuchen.
Ich würde auch gern mal vorbeischauen!
 
Hallo,
ins Auge gefaßt habe ich jetzt erst einmal das Wochenende um den 19/20 Juli oder am 30./31.
August.
Das Treffen an 2 Tagen durchzuführen ist im Moment wohl nicht möglich, da es keine Campingmöglichkeit gibt, es sei denn, man geht in eine Pension oder Hotel.
Nach der jetzigen Resonanz werde ich nächste Woche einmal die Lage klären, zweck Genehmigung usw.
Also, Interesse bekunden, mir mailen, damit sich die Arbeit dann am Ende auch für alle gelohnt hat.
Christian
 
Achtung!

Das WE 30/31. August würde mich nicht nehmen, da findet das Jet Set in Hermersberg statt.
Und das ist eine " Pflichtveranstaltung" ;) :D
 
Hallo,
also, jetzt hammer den Salat,
also merken--
das letzte Juli Wochenende 26. u. 27 Juli, auf gehts nach Nordhessen.
Termin merken.
Wir fliegen auf dem Bundeswehrflugplatz in Fritzlar, etwa 20 km südlich Kassel, Landebahn 3400x98ft, etwa 1100x33m und wenn der Wind nicht aus dieser Richtung kommt, gehen wir auf die Abstellflächen.
Mündliche Zusage habe ich.
Ich bitte aber mir zum planen eine Mail zu schicken.
Camping ist in der Stadt und in einem Nachbarort an der Eder möglich, aber nicht auf dem Bundeswehrflugplatz.
Für ein abendliches Klönen würde ich dann noch etwas organisieren.
Ich hoffe, wir kriegen da was vernünftiges hin, das man evtl. wiederholen kann.

So, jetzt bin ich gespannt

Christian
 
Nur zur Info.
topgun_net.jpg

TOP GUN JETS EUROPE
und es gibt bereits jede Menge Anmeldungen.
 

Maden

User gesperrt
26. u. 27. Juli in Fritzlar, ich bin dabei.
Die TopGunJets "Dauerwerbeveranstaltung" ;) ist doch eh fast am Mittelmeer, ich glaub da brauch man sich keine Sorgen zu machen, daß man sich da Besucher klaut.
 

TJ67

User
Hi,
verschickst Du,wenn´s soweit ist, Anfahrtsbeschreibungen, Campingplätze u.ä.?
Waere super!!
Bis die tage,
Julian :)
 
Haltet mich für doof, aber ich verstehe das nicht mit " dem ahnungslosen Land" :confused:

@ W. Holzwarth" Wanfried" ist das nicht ehemaliges Zonengrenzgebiet :D

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten