Und welche sollen das sein?
- Einstellung der Ein-/Ausfahrgeschwindigkeit
- Einstellung der Ein-/Ausfahrreihenfolge
- Schaltkanäle für Aktuatoren zum öffnen und Schließen von Klappen (Doorsequenzer)
- Steuerfunktionen für eine Bremse
- integriertes BEC, damit die Stromversorgung nicht mehr über den Empänger läuft
....
Mir fallen da noch eine ganze Reihe weiterer Funktionen ein, aber ich muß dem Chinamann ja nicht die Denkarbeit abnehmen.
Plastik hin oder her: ich habe in zwei Modellen (PZ Habu und PZ P-47) das E-Flite EZFW und die halten seit vielen, vielen Flügen einwandfrei (in einem weiteren Modell hat das EZFW auch gute Dienste geleistet, Modell ist aber mittlerweile verkauft). Und da waren auch mal härtere Landungen dabei.
Na in der Klasse ist das ja auch völlig okay. Aber wir reden beim Tucano und Habu 32 über Modelle im Bereich 2,5-3,5 kg. Und da kommt das 15-25 trotz seiner Spezifikation deutlich an seine Grenzen.
Wie gesagt, ich würde es trotzdem auch in dieser Anwendung dem DSR vorziehen.
Also nehmen wir den rein theoretischen Fall, daß es die Tucano alsbald wieder geben wird, dann würde ICH mir nach heutigem Stand auch das Eflite 15-25 einbauen, evtl. verstärkt.
Oliver