Tucson Aerobatic Shootout 2007

Gast_2482

User gesperrt
Hi

In ca. einer Stunde fahren wir zum Flughafen. Dann geht unsere Reise von Zürich über Los Angeles nach Tucson los.

Die Rümpfe unserer Modelle warten bereits in Los Angeles, um von uns abgeholt zu werden. Die Flügel und die RC-Anlagen nehmen wir heute mit.

Mehr Infos gibt es, sobald ich in Tucson einen Internetanschluss gefunde habe.

Gruss
Jean-Claude
 
Ja von mir auch viel Spaß und viel Erfolg.:)

Wie transportiert ihr denn eure Anlagen im Handgepäck?

Gruß
Markus
 

Fredi P.

User
Hopp Schwiz

Hopp Schwiz

Hey CH-Kameraden

Ich wünsche Euch alles gute und haut mächtig rein. Noldi und Patrick meine Birrfeld-Kumpels last nichts anbrennen und auch Jean-Claude gib Gas. Leider kann ich nicht dabei sein. Das letzte mal war ich mit Noldi, Hugo, Nick Schädler und all den anderen am letzten TOC in Las Vegas. Tolle Zeit war's.

Und grüsst mir den René Berger.

Fliegergruss aus CH, Fredi Pahr

PS: Neid, Neid, Neid...................... :-)

Noch ein PS: Beiliegend ein Foto mit TOC-T-Shirt
 

Anhänge

  • DSC_3611.3.jpg
    DSC_3611.3.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 51

PW

User gesperrt
Hallo Fredi,

wir Deutschen (Delro, Bernd Beschorner, unsere besseren Häften und ich) fliegen am Donnertag rüber; da werden wir uns dann den schweizer Kollegen annehmen und sicherlich viel Spass mit den super Typen haben.

Wenn dann noch Frazer Brigs dazu kommt, ist der alles gerettet und für Stimmung gesorgt.


Gruss

PW
 

Fredi P.

User
Hallo PW

Hallo PW

Hallol Peter

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. (Gross, schlank, Brille) Wir haben damals in Las Vegas im Hotel Sahara uns mit all den andern ein Bierchen gegönnt. Der Günter Hölzelwimmer hat sich doch noch mit unserer Harley Fat Boy total verfahren und erst nach Stunden wieder auf den Modelflugplatz zurück gefunden. Robert Fuchs war auch drüben und hat seinen Urlaub mit Poker verdienen wollen. Hat aber nur am Anfang funktioniert, danach haben sie ihm wieder alles abgenommen.

Also Peter behalte die Punkte nicht für dich, sondern VERGIB sie. Und noch was. Patrick Drack ist am Sonntag wieder Schweizer Meister F3A geworden.

Gruss Fredi
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Wir und unsere Modelle sind in Tucson angekommen.Wir sowie Frazer und die Kiwis sind im Moment daran die Modelle bereit zu machen.

Nun geht es erst mal zum Essen... und ein paar Dinge einkaufen.

Ich melde mich bald mit ersten Bilder...

Danke fuer alle Glueckwuensche und bis bald!

Jean-Claude
 
Zitat von Fredi P.

"Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. (Gross, schlank, Brille)"

Fredi wer dich gesehen hat vergisst dich sicherlich nicht den der hat nen Schock fürs Leben( HA HA HA ..... war nur Spass!!! du weist wer schreibt)

auch von mir alles gute und geile Flüge zeigt mal denn Amis wo der Hammer hängt die kochen auch nur mit Wasser besonders viel Glück möchte ich Noldi wünschen wie ich ihn kenne hat er sich Optimal vorbereitet
gruß
Rainer
 

Wessels

User gesperrt
Ergebnisse TUCSON

Ergebnisse TUCSON

Hallo,
schaut doch mal auf der Homepage von DA vorbei.Da stehen die alle Resultate von Mittwoch drin.

Bernd Beschorner ist auf Rang 4.:D

Hier die HPAdresse von DA

www.desertaircraft.com


Gruß

HW
 

JogiS

User
Videos TAS

Videos TAS

Hallo Christian,

Dir kann geholfen werden ;). Higherplaneproductions bietet ein (allerdings kostenpflichtigen) Videogalerie an. Schau mal unter:

http://flightpass.higherplaneproductions.com/gallery2/main.php

Kostet 19,90 Dollar, die Qualität der Videos ist aber sehr gut (HD-Auflösung). Bei dem derzeitigen Dollarkurs ist der Service wirklich als günstig anzusehen. Es werden jeden Tag ausgewählte Flüge präsentiert (ca. 60-90 Minuten Videos pro Tag). Das ist im Vergleich zu einer DVD schon als Schnäppchen zu bezeichnen.

Schöne Grüße
Jörg

P.S.: Der Flug von Jean-Claude am Mittwoch Vormittag ist auch schon zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chgr

User
Hallo Jörg,

Danke für Deine Info.
Habe mich gestern auf dieser HomePage herumgetummelt, habe mich aber nicht registriert. Ich denke ich werde mich dann mal Heute Abend registrieren und mir die schönen Aufnahmen ansehen :) :)


Gruss Christian
 

Wessels

User gesperrt
Hallo,

hier sind die Ergebnisse von der Invitational Klasse:


1 Mark Leseberg
2 Chip Hyde
3 Sean McMurtry
4 Bernd Beschorner (Germany)
5 John P. Glezellis
6 Frank Noll Jr.
7 Rick Byrd
8 Gernot Bruckmann (Österreich)
9 Jeffery Szueber Jr.
10 Frazer Briggs
11 Wayne Geffon
12 Bill Hempel
13 Jason Noll
14 Kurt Koelling
15 Ivan Kristensen
16 Daniel Hrachovec
17 Patrick Drack
18 Steve Mallinder


Für Bernd läuft es ja SUPER. Endlich mal eine Hoffnung auf einem Treppchen zulanden.

Die Ergebnisse von den anderen Tagen bekommt ihr auch!!


Gruß

Henning Wessels
 
Moin !

Dann halte ich mal die Daumen gedrückt für Bernd, super !

Gernots Platzierung ist ja auch top und der Jean-Claude macht sich auch nicht schlecht, hab ich gesehn...

Viel Erfolg und vorallem Spaß wünsch ich euch weiterhin.

Gruss,

Sascha
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Endlich bin ich mal wieder online.

Wie ich gesehen habe, sind die Resultate von heute im Moment noch nicht online.

Bernd hat heute wiederum zwei gute Flüge gezeigt. Wenn er so weitermacht, kommt das ganz gut. Er fliegt praktisch fehlerfrei und sehr konstant.

Patrick hatte gestern eine Aresti falsch gelesen und daher einen Nuller geflogen. Heute waren die Flüge solide. Allerdings kommt sein F3A-mässiger Stil wohl nicht so an, obwohl er sehr sauber und präzise fliegt.

Noldi zeigte heute zwei gute Flüge und konnte sich etwas steigern.

Meine heutige Unknown war nicht wirklich gut. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich als erster Pilot starten musste und kam daher etwas in Stress, da ich noch mein Modell vorbereiten und meinen Caller suchen musste :rolleyes: . Zudem ist es immer etwas schwierig im Unbekannten als erster zu beginnen. Daher muss ich morgen eine gute Unbekannte haben, um wieder nach vorne zu kommen. Der zweite Rang wäre dann aber durchaus noch drin... Nun geht's dann ans Memorisieren des Programms... schaut ganz schön happig aus :eek: .

Bei http://www.mgbreitenbach.ch/ und http://www.msv-reusstal.ch/ gibt's übrigens einige Bilder und Berichte.

Gruss
JC
 

Wessels

User gesperrt
Hallo,

hier das Ergebnisse von Donnerstag:

1 Mark Leseberg
2 Sean McMurtry
3 Bernd Beschorner :D
4 Frazer Briggs
5 Jason Noll
6 John P. Glezellis
7 Frank Noll Jr.
8 Kurt Koelling
9 Wayne Geffon
10 Jeffery Szueber Jr.
11 Rick Byrd
12 Bill Hempel
13 Gernot Bruckmann
14 Ivan Kristensen
15 Patrick Drack
16 Chip Hyde
17 Steve Mallinder
18 Daniel Hrachovec

SUPER für Bernd!!!

Die anderen Ergebnisse kommen auch noch.

Gruß

HW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten