Turbine PBS Tj 20 210 N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja so klug, tut mir echt leid, das ich da nicht mithalten kann. Ist egal, ich bin nicht doof und habe es schon verstanden, was du zuerst geschrieben hast. Aber mir geht deine Art alles zu wissen und Alfred ist der beste ziemlich auf die Nerven. Und du erwähnst es einfach immer. Das Alfred gute Turbinen baut keine Frage, aber andere sind genauso gut oder vielleicht auch besser. Und meine Intelligenz geht dich garnichts an. Vielleicht solltest du ab und zu mal darüber nachdenken, das Hochmut vor dem Fall kommt. Ich fliege jedenfalls viel und habe unterschiedliche Turbinen und alle sind gleich gut. Ich werde auch von niemanden gesponsert. Ich habe bestimmt 10-12 Turbinen bei Alfred gekauft, nur inzwischen gefallen sie mir persönlich nicht mehr so gut. Aber entschuldige nochmal, ich bin nicht nicht würdig mit so einem überintelligenten Zahnarzt zu reden, der alles zu allem was weis. Sorry :-(((.
 
carsten, ich werd im übrigen auch nicht gesponsort, meine gesamten modellflugsachen und andere dinge bezahl ich zu dem preis wie jeder andere auch, soviel mal dazu, und das gehört für mich im übrigen zu einer absoluten selbstverständlichkeit, denn jeder hersteller und vertreiber hat anspruch auf ein angemessenes entgelt für seine leistungen und waren! außerdem bin ich nicht überintelligent, du aber anscheinend doch unter....:D
sorry, ich habs dir oben schon gesagt: leg dich nicht mit mir argumentativ an, DU jedenfalls verlierst grad schon wieder!:p:p:p

also zur pbs hab ich meine ansicht nun detailliert erläutert, das drumherumgeplänkel beende ich jetzt mal meinerseits.
 
ach ich muß doch noch einen draufsetzen:D:D:D

nur mal so als beispiel: ft-220 einschlauchsystem mit brennerventil unterm verdichterdeckel FT-220 001-1.jpg
 
neee nicht mehr, hat grad zum glück etwas abgekühlt durch regen;) aber vorhin wars heißer:D:D:D
 
also peter, wenn du nen pool mit 25grad hättest, dann wäre das bei dem wetter ideal. 38grad ist doch was zum .....kochen:D.
 

DannyG

User
Steinix, ich dachte bei der Bundeswehr wären und waren alle chemischen Kampfstoffe unter sicherem Verschluss.
Wer persönliche Anfeindungen unter der Gürtellinie als Argumente anpreist und das auch noch mehrfach, der kann wohl nicht mehr alle Umdrehungen auf der Turbine haben.
Ich hab's extra einfach für Dich geschrieben. Werde mich auch nicht mehr dazu äußern.
Aber das musste mal gesagt/geschrieben werden.
 
nein danny, ich hab mir noch schnell welche gesichert, im range eines otl kommt man da auch leichter dran;).
desweiteren: wer hats denn angefangen??? wenn dich jemand so anpieselt, ziehst du ja auch nicht den schwanz ein, oder??? und das kommt nunmal auch aus dem militärbereich: wenn man schon zurückhaut, dann bitteschön richtig, so daß es sitzt.:rolleyes::rolleyes: wirkungstreffer nennt man das;).
also komm mir nicht mit bezügen zum militär, da kenn ich mich aus, und zwar noch ziemlich oldschool.;)
carsten hat halt provoziert, und was auf den deckel bekommen. na und? er hätte nur genau lesen (und verstehen) müssen und mal ein bissel daten vergleichen, dann hätte er sich nicht so aufplustern brauchen.

in diesem sinne noch ne schöne tropennacht,
gruß thomas.
 
@powerflieger: du lesen können???:D:eek::D

ich schrieb ganz bewußt "alfred frank et al."!!!

wenn du trotz offensichtlicher lese- und verständnisschwäche dir mal die gesamtparameter der o.g. turbinen mit der pbs-bine vergleichst, wirst auch du prägnante unterschiede zwischen oberklasse und durchschnitt feststellen!

gruß thomas.

p.s. falls dir als lateinloser bürgerschüler das "et al." fremd sein sollte, dann müßtest du wikipedia oder google zur kenntniserweiterung benutzen.:p

Hey steinix,du hast"svooll ddrraauf"you are the Best......
 
Also Steinix, ich bin hier im Forum noch nicht allzulange Gast und bisher war ich mir nicht so ganz klar ob ich Dich wegen Deiner manchmal doch sehr "offensiven" Art mögen soll oder eben nicht, aber Du solltest schon mal etwas in Dich gehen. Auch wenn ich Dir sicherlich eine gewisse Kompetenz in Sachen Jetfliegerei nicht absprechen will, manchmal gehst Du einfach zu weit. Vielleicht warst Du zu lange bei der Bundeswehr "oldschool". Nur, so funktioniert das hier nicht - da darfst Du sich nicht wundern wenn Du immer wieder aufs Maul bekommst. Und wenn das hier Ernst wäre und nicht nur Geschreibsel, dann müsstest Du sicher öfters mal einen Berufskollegen aufsuchen um die Flurschäden richten zu lassen ... :D:D:D

P.S. Ich hab' auch Abitur und Studium - aber komm' mir nicht mit Latein ;)
 
jetzt kapier ich das auch scön lanngsam mit der Schulbildung

Grundschule --- darf von einer Turbine träumen
qual. Abschluss -- darf Prospekte lesen
Mittl Reife --- darf schon mit Löscher assistieren
Abitur ---- darf selbst starten
Studierte ---- dürfen belehren
Dr. med ---- spielt die Wortwahl keine Rolle mehr und Herr über die ECU
Dr. med mit Militärerfahrung --- über Alles erhabene Turbinenprofis mit unendlichem Wissen und 1a Umgangsformen

ich geh jetzt Turbine starten, und such mir ne arme Sau, die icht belehren (belabern) kann
;):cool::)
 

Crazyfly

User
Noch jemand Popcorn? :D :D
 

bekue

User
Sorry muss ich leider korrigieren:

Dr. med mit Militärerfahrung --- über Alles erhabene Turbinenprofis mit unendlichem Wissen und 1a Umgangsformen


Es muss Dr. med dent heißen!
Dr. med sind "richtige" Mediziner :D
 
peter, du warst zu lange bei 38grad im pool;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten