Turbine PBS Tj 20 210 N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...früher sind user, die andere derart beleidigt und unter der Gürtellinie angegriffen haben, für paar Wochen gesperrt worden damit sie über Ihre unqualifizierten Verfehlungen nachdenken konnten. - sollte man ab und an mal wieder in Erwägung ziehehn - und ja .....mich hats auch schon getroffen :) :) :) -aber es hat gehilft!!!:D:D:D:D:D
 
statement und schlußstrich

statement und schlußstrich

so ich zieh jetzt mal von meiner seite aus den schlußstrich, und sprech eigentlich auch nur die an, die hier (so wie z.b. airrunner), auch in anderen beiträgen vernünftig rüberkommen:

über das eigentliche thema kann man durchaus diskutieren, keine frage, meine fachliche meinung hab ich dazu kundgetan, und hab mich vorher auch über die vergleichsdaten informiert (schon länger, weil mich für ein projekt eine bine aus der 250N-klasse interessiert). daß das nicht unbedingt immer bierernst rüberkommen muß, darüber besteht glaube ich konsens. und ich hab noch nichtmal über jetcat gelästert, sondern sie sogar in das "et al." mit einbezogen...

aber was mir wirklich querkommt, daß jemand wie carsten, der ja durchaus zu den wirklich erfahrenen turbinenfliegern zählt, erstens nicht lesen kann oder mag und mich dann noch als gesponsort bzw. bestechlich hinstellt! da reagier ich wirklich allergisch und teile dann auch aus. denn eins geht meiner meinung nach gar nicht, und das seh ich auch in meinem gesamten leben und lebenslauf so: käuflich oder bestechlich zu sein oder nach dem spruch zu handeln "des brot ich eß, des lied ich sing". das sollten sich nämlich eher einige andere hinter die ohren schreiben! jedenfalls reagiere ich auf anwürfe dahingehend (siehe oben) absolut allergisch, weil ich mich dadurch persönlich angegriffen und diffamiert fühle, und gebe dann auch so contra, daß es mit sicherheit sitzt!

und in diesem zusammenhang stört mich auch, daß das dann auch gegen alfred frank geht, denn ich halte ihn für absolut integer. er hat seine testpiloten (zu denen ich im übrigen NICHT gehöre), die neue turbinen, bevor sie an die kunden gehen, im feldversuch erstmal ausgiebig testen, ansonsten gibts hier meines erachtens seitens alfred kein "sponsoring".

um nochmal zum abschluß auf das eigentliche thema zu kommen:

wie auch oben schon gesagt, halte ich die pbs-bine vom bisherigen anschein nach nicht für schlecht, doch eben nicht für ein highlight.

das wars dazu,
gruß thomas.
 
Abitur,Studium und sonstige Qualifikationen haben nichts mit sozialer Intelligenz zu tun. Und genau die ist verantwortlich für den Umgang miteinander. Scheint bei einigen mehr oder weniger gebildeten Usern nicht vorhanden zu sein.

Davon kann sich nun jeder angesprochen fühlen der es nicht tut....
 
Hallo Thomas, ich fühle mich von dir auch beleidigt und du behandelst Menschen sehr herablassend. Und nachstoßen ist echt noch fieser. Aber ok. Frieden und ich entschuldige mich dafür, erwarte das dann aber auch von dir. Und der Eindruck mit Alfred ist einfach deshalb, weil du in jedem Beitrag Frankturbinen erwähnst usw. Also tut mir leid, wenn ich persönlich war, aber ich erwarte es eben auch von meinem gegenüber faire Behandlung. Vielleicht denkst du mal darüber nach bitte.
Gruß, Carsten
 
privat Lösung

privat Lösung

habe 3 Fragen:
1. Könnt Ihr sowas nicht privat lösen?
2. Muss alle Welt diesen Streit mitbekommen (oder braucht jemand eine Bestätigung)?
3. wieviele "Schlussstriche" wird es noch geben?

Ich wollte eigentlich einen Bericht über eine Turbine lesen!
 
persönliches schreiben und entschuldigung an carsten kommt nachher per pn.

gruß thomas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten