Turnigy 5S4000

tomm27

User
Hallo,

hat jemand einen Turnigy 5S4000 30-40C im Einsatz und könnte den mal wiegen ?

Hintergrund : Ich habe einen und müsste ihn ersetzen, laut Hobbyking ist das Gewicht 536g,
meiner wiegt aber nur 478g !

Danke
VG
Tom
 

BNoXTC1

User
Das kann sich immer wieder ändern.. am besten direkt bei HK anfragen, oder einen *** kaufen. Da stimmen die Gewichte 100%
 

tomm27

User
Ne habe bei Lagerspannung gemessen, man warum, tue ich mir das hier immer wieder an 😅

Jetzt im Ernst, habe auch andere "Marken", aber dieser passt perfekt. Deswegen die einfache bitte, wer einen
hat, einfach mal auf die Waage legen. Und bei HK passen die Angaben schon meist.

VG
Tom
 

gerwi

User
könnte auch an den unterschiedlichen G-Angaben von HK liegen: es gibt das Versandgewicht (->Versandkosten!) und das Produktgewicht...Delta ist die Verpackung etc.
 

tomm27

User
Hallo Gerwald,

Du hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen. Einmal ist das Versandgewicht (wie bei meinem ) angegeben und einmal das Produkt.
Habe gerade nochmal einen anderen gewogen, da ist das Produktgewicht angegeben. Passt auf 2g !

Danke
 

BNoXTC1

User
Dann müsste hier aber jemand sein, der den Akku vor kurzem gekauft hat.. nur dann kannst du dir sicher sein. Versuche es dich mal per Mail.. vielleicht kann dir ein Mitarbeiter helfen..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten