Update mx-20 *none rfid*

Stezi

User
hallo,
ich habe nach dem update auf die sw-version 1.171 das problem,daß der sender im display *none rfid* anzeigt.die software wurde mit dem hott-manager 3.4 aufgespielt.ich habe das problem schon in diversen beiträgen recherchiert,habe aber leider keine lösung dafür gefunden.wer kann mir einen tip geben.
 

Stezi

User
lösung gefunden

lösung gefunden

nach einer kurzen mail an die jungs von der hott-lounge hab ich keine 2h später eine antwort erhalten.im wikki der hott-lounge findet man ein sw-update welches den bug behebt.danach die neueste version geupdatet und jetzt läufts....
an dieser stelle noch mal herzlichen dank an carsten giesen.
 
Auch Problem none RFID

Auch Problem none RFID

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der Meldung None RFID bei meiner MX-16 HoTT.
Wo kann ich das besagte File finden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten