Hallo ,
wie mir schon bekannt ist , ist die L-Nadel für den Standgas und den Übergangsbereich und die H-Nadel für den Vollgasbereich, soweit so gut.
Aber wie wirken sie ?
Z.B. Drehe ich die L-Nadel rein ( im Uhrzeigersinn ) wird die Einstellung dann Magerer oder Fetter ? Ebenso bei der H-Nadel, rein = weniger Sprit oder mehr Sprit.?
Ach hab ich noch vergessen: Bekomme den MVVS 45 mit Aspen 2-Takt gar nicht zum laufen ( heute 1,5h georgelt= Tennisarm ) Normalen Sprit rein und er lief wieder.
wie mir schon bekannt ist , ist die L-Nadel für den Standgas und den Übergangsbereich und die H-Nadel für den Vollgasbereich, soweit so gut.
Aber wie wirken sie ?
Z.B. Drehe ich die L-Nadel rein ( im Uhrzeigersinn ) wird die Einstellung dann Magerer oder Fetter ? Ebenso bei der H-Nadel, rein = weniger Sprit oder mehr Sprit.?
Ach hab ich noch vergessen: Bekomme den MVVS 45 mit Aspen 2-Takt gar nicht zum laufen ( heute 1,5h georgelt= Tennisarm ) Normalen Sprit rein und er lief wieder.