Videos unter einer Überschrift

hastf1b

User †
Ich bin nach wie vor der Meinung das es besser ist wenn die verstreuten Videos unter einer Überschrift vereint werden. Ich habe das nur an den anderen Beitrag angehangen um nicht noch einen Beitrag zu starten. Es geht ja nicht darum das der User der ein Video gepostet hat es wiederfindet sondern das alle RCN User bei Bedarf darauf zurückgreifen können.
Modi, wenn das unerwünscht ist bitte löschen und das andere gleich mit.

Heinz
 
Also ich finde es nicht zwingend notwendig es so zu machen. Aber wenn schon, dann bitte auch dem Thread mal einen schöneren und irgendwie aussagekräftigeren Titel geben...

Grüße. !
 
Hallo Heinz

ich lese
Ich bin nach wie vor der Meinung das es besser ist wenn die verstreuten Videos unter einer Überschrift vereint werden
Also gehe ich davon aus das du Videos unter einem Threadtiteln zusammenfassen willst.

Diese jetzt aus Beiträgen heraus zu lösen halte ich nicht für gut und ist für mich mächtig Arbeit.

Kann aber auch sein das ich dich falsch verstehe :confused:
Gruß bernd
 
Diese jetzt aus Beiträgen heraus zu lösen halte ich nicht für gut und ist für mich mächtig Arbeit.

Nein das ist zu viel Arbeit. Ich meinte auch nur die Videos die einzeln gepostet wurden. Was ich meinte ist ein Sammelbeitrag für Videos , wie man ihn hier fast bei jedem anderen Forum findet.
Nochmal es trägt erheblich zum späteren Wiederfinden bei.

Heinz

Siehe auch was ich hier geschrieben habe: http://www.rc-network.de/forum/show...k-ARF-STREGA?p=4614516&viewfull=1#post4614516
 
Es ist schon merkwürdig das oft etwas aus einem Beitrag heraus gelesen wird das dort nicht geschrieben wurde.

Hallo Heinz !

Ich hab es so verstanden, dass du gerne zukünftig die Videos in diesem Thread haben willst. Da dachte ich halt , es wäre auch ein schöner Titel angebracht. Oder willst du in diesem Thread bitten, das jemand einen Thread eröffnet, in dem dann die Videos gepostet werden sollen ?

Grüße !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten