Vintage Glider Meeting 2013

Vergangenen Sonntag hat unseres Jahrliches Treffen fur Retro-Segler statt gefunden. Obwohl es Schnee gab, und es minus 3 Grad war, haben wir mehrere thermische Fluge gemacht.


Hallo Flymax1,

schade, das Video ist in Deutschland nicht zu sehen (Musik von UMG-keine GEMA Zustimmung) Hast du nicht zufällig eine Version ohne Musik oder GEMA-freie Musik ?
Ich denke mal, das viele Interessierte das Video sehen möchten.

Gruß aus Lippe

Achim
 
Toll

Toll

Find ich echt klasse und zugleich schade dass, es so weit weg is von mir:cry:

Lg Gerhard
 
Es war ein toller tag, wie der Max schön gesagt hat gab es tatsachlich thermik. Erster flug von meiner Sagitta 900 von der fahrrad winde war 10 minuten :D
Lg, Maarten
 
toll...

toll...

...daß es solche Flugtage gibt - zudem ein sehr inspirierendes Filmchen - KOMPLIMENT!!

Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen - aber leider sogar für meine Begriffe etwas zu weit weg - schade...

Andy ;)
 
...daß es solche Flugtage gibt - zudem ein sehr inspirierendes Filmchen - KOMPLIMENT!!

Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen - aber leider sogar für meine Begriffe etwas zu weit weg - schade...

Andy ;)

Danke Andy, wir haben auch ein website: https://sites.google.com/site/vintageglidergroup/

Und hier geht es entlang zum sommertreffen: http://www.modelbouwforum.nl/forums...r-group-5-jaar-aankondiging-zomertreffen.html

Das lasst sich naturlich prima kombinieren mit ein Urlaub :D:D

Und hier noch ein filmchen von letzten jahr, viel spass uns LG aus Holland :


LG, Maarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten