Vom Fliegerkollegen vom Platz gejagt......

Für die Übersetzung Wazoo brauche ich kein Lexikon das heißt ganz einfach Arsch.
Diesen Namen hast du dir selber zugeteilt.
Und wie Eisvogel bemerkt Mindestens ein 16 Ender.

Hier liegst du eben falsch. Die Bedeutung ist eine gänzlich andere.
Natürlich suchst du dir die plumpste mögliche aller Bedeutungen heraus - schließlich willst du beleidigen.

Doch bedenke folgende Weisheit:
Es gibt kein schöneres Kompliment als die Beleidigung durch einen Vollidioten.

@ Schelshorn:


Abschließend muss ich sagen, das die Beiträge, die mich kritisieren ein paar Gemeinsamkeiten haben.
1. ein ordedntlicher "3-Zeiler" wird kaum erreicht.
2. Inhaltlicher Bezug zu meinen Aussagen nicht nachvollziehbar.
3. Absonderung von Psychomüll und unbegründeten Anfeindungen.

Also Leutchen strengt euch mal bisschen an. Versucht mal nen "graden Satz" raus zu bringen, geht auf Inhalte ein - die ihr dann gerne zu widerlegen versuchen könnt, haltet das Niveau wenigstens knapp über dem Kretinismus
 

Thomas L

Vereinsmitglied
wenn es Dir so wichtig ist:
1. Manno mann, wasn Wazoo ...
2. Du hast ja eine geile Art Dich darzustellen
3. Sehr unsympatisch
 

kormy

User
Um bei Deiner Sprache zu bleiben, so einen Vollidioten im Verein dann kann man
denn Verein zumachen
Da verliert man jegliches ansehen nach außen.
 
Einen 3 Zeiler kann ich auch:
1. Einer schreibt seinen Frust von der Seele (Preterium)
2. Einige streiten sich, obwohl der TE schon lange nicht mehr mitmischt. (Präsens)
3. Unser Hans macht zu, weil es so keinen Sinn mehr macht. (Futur) :D
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Dumme Frage: hatte das Thema schon mal ein Ruder? :confused:

So ganz fertig ist der Hans (für den Matthias: der Hr. Schelshorn ;)) übrigens noch nicht
@ Matthias: Erst mal Danke für die Aufklärung!

...
Anscheinend fährst du überwiegend in Spielstraßen.

Für einen Mann mit den Dir von Dir selber zugeschriebenen Eigenschaften und Fähigkeiten liegst Du leider überraschend weit daneben.

Und damit wir wieder zum Thema kommen:
...
Ähnliches gilt für die Flugwiese. Wenn der Platzhirsch gerade nicht anwesend ist kann ich einfach fliegen.......sollte er dann eintreffen, kann er das Gespräch beginnen.

Da habe ich einen gewissen Vorteil: Bei uns gibt es keinen Platzhirschen, dafür hamma gesorgt. Man kann auch friedlich miteinander.

Servus
Hans
 
Nicht zu machen ich habe schon mehrere Kurse Konflikmanagement,Umgang mit schwierigen Menschen gemacht hier kann man viel lernen ich muss mich beruflich mit Thema auseinandersetzen.
 

Eisvogel

User
Servus Rups,

dann bist du ja der Fachmann für das eigentliche Thema. Wie ist deine Diagnose und dein Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, ab einen gewissen Moment ist es besser nichts mehr zu sagen du wirst in dem Moment deinem gegenüber nicht mehr von deiner Meinung überzeugen. Vieleicht beim nächsten mal ,da weißt du außerdem schon wie dein gegenüber Tickt. Man muss auch akzeptiere das es manchmal keine Lösung gibt. Im Berufsleben muss dann die zusammen Arbeit immer noch sachlich und respektvoll weitergehen.Aktuell sind ausgiebige Diskussionen Coronatest und Impfen ja,nein .Du wirst einen Impfgegner nie vom Impfen überzeugen .
Gruß Rupert
 
Ich bestehe auf meinem Beitrag #97. Der hatte mehr als 3 Zeilen und war in ganzen Sätzen geschrieben. Ich habe mir viel Mühe gemacht und extra meine Frau nochmal Korrektur lesen lassen 🧐. Sie wollte garnicht glauben daß das ein Beitrag zum Modellflug sein soll.

Im Augenblick trommeln hier einige so sehr auf die Brust , daß der Urwald bebt und die Kleineren sich verkriechen 😳
Ein kleiner Konflikt, der auf einer weit entfernten Wiese begann, wächst sich zu einer verbalen Panzerschlacht aus.
Habt ihr eigentlich Langeweile, oder gerade nichts zu reparieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

User
...ab einen gewissen Moment ist es besser nichts mehr zu sagen du wirst in dem Moment deinem gegenüber nicht mehr von deiner Meinung überzeugen.

Da muß ich dir Recht geben!
Ich bin sogar der Meinung, daß sehr viele hier im Forum von Anfang an keine andere Meinung akzeptieren wollen und werden. Die wollen nur Zuspruch zu ihrem Handeln.
Man siehts am TS, am Anfang hat überwiegend Bestätigung bekommen und fleißig mitgepostet, als mehr Kritik aufkam war plötzlich Schluß.
 
Aktuell sind ausgiebige Diskussionen Coronatest und Impfen ja,nein.
Gruß Rupert
Das sind 2 überflüssige Diskussionsthemen, die können wir streichen. Diese Themen sind eigentlich von medizinischer Natur werden aber politisch und ideologisch aufgeblasen. Damit ist der Weg zu einer sachlichen Diskussion von vorneherein verriegelt.

Ein Gespräch muss im übrigen nicht das Ziel haben einen anderen zu überzeugen.
Besonders schwer lässt sich der Glaubende vom Wissenden überzeugen. Wissenschaft hat gegen Ideologie keine Chance.


Im übrigen sind auch in diesem Thread kräftige Einschläge ideologisch übermoralischer Natur zu erkennen, wie sie seit einigen Jahren von unseren Medien und Politikern praktiziert und propagiert werden. Auffällig ist die Abkehr vom Inhalt. Man erkennt das dann auch daran, dass die geistig schwächsten unter ihnen anfangen meinen Accountnamen zu Beleidgungszwecken meiner Person zu verwenden. Den Namen eines Musikalbums der 70er von einem bekannten Musiker, das ich vor ziemlich genau 22 Jahren gerne gehört und damals als meinen Internetnamen auserkoren habe.
Eigentlich ganz praktisch. Der Name ist so eine Art Blitzableitertest.

Ich denke ich habe zuletzt vor ca 15 Jahren ähnliche Diskussionen geführt und kann mir jetzt auch wieder ne Pause gönnen.

@johannes: irgendwie war mir wohl nach 15 Jahren mal wieder danach.

Also, gehabt euch wohl.

PS: Mein Verein hat unter meiner Person bis dato noch nicht gelitten. Aber die, die das behaupten, sollten ohnehin erstmal lernen ein paar zusammenhängende Sätze zu verfassen - nicht Satzfetzen- Sätze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas L

Vereinsmitglied
Naja Wazoo,

nach Deinem doch sehr provokanten Auftritt hier wunderst Du Dich tatsächlich über den Gegenwind 😂 schon merkwürdig.
und jetzt wo wir Dir nicht zujubeln einen auf beleidigt machen, klasse.
Da Du ja laut eigener Aussage das selbe bereits vor 15 Jahren erlebt hast scheint es ja symptomatisch für Deine Art der Kommunikation zu sein. Da finde ich es gut das Du Dich für die nächsten 15 Jahre wieder zurückhalten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Relaxr

User
Eine Schande dafür Zappa mitzubelasten, der hat viel gute Musik und (fast) nur gute Texte gemacht. Auf jeden Fall war er eher nicht arrogant, borniert und verletzend....
Das sind 2 überflüssige Diskussionsthemen, die können wir streichen. Diese Themen sind eigentlich von medizinischer Natur werden aber politisch und ideologisch aufgeblasen. Damit ist der Weg zu einer sachlichen Diskussion von vorneherein verriegelt.

Ein Gespräch muss im übrigen nicht das Ziel haben einen anderen zu überzeugen.
Besonders schwer lässt sich der Glaubende vom Wissenden überzeugen. Wissenschaft hat gegen Ideologie keine Chance.


Im übrigen sind auch in diesem Thread kräftige Einschläge ideologisch übermoralischer Natur zu erkennen, wie sie seit einigen Jahren von unseren Medien und Politikern praktiziert und propagiert werden. Auffällig ist die Abkehr vom Inhalt. Man erkennt das dann auch daran, dass die geistig schwächsten unter ihnen anfangen meinen Accountnamen zu Beleidgungszwecken meiner Person zu verwenden. Den Namen eines Musikalbums der 70er von einem bekannten Musiker, das ich vor ziemlich genau 22 Jahren gerne gehört und damals als meinen Internetnamen auserkoren habe.
Eigentlich ganz praktisch. Der Name ist so eine Art Blitzableitertest.

Ich denke ich habe zuletzt vor ca 15 Jahren ähnliche Diskussionen geführt und kann mir jetzt auch wieder ne Pause gönnen.

@johannes: irgendwie war mir wohl nach 15 Jahren mal wieder danach.

Also, gehabt euch wohl.

PS: Mein Verein hat unter meiner Person bis dato noch nicht gelitten. Aber die, die das behaupten, sollten ohnehin erstmal lernen ein paar zusammenhängende Sätze zu verfassen - nicht Satzfetzen- Sätze!

Geschwollene Selbstbeweihräucherung, ein Gelaber zum Kopfwehkriegen.......ein klassisches, einfaches "Ich Chef, ihr Nix" hätte doch gereicht......das ist mir spontan dazu eingefallen: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten