Vorrichtungen zum Ruder austrennen bei Schalenflächen

zome

User
Hallo
Bei einem Beitrag wo das Thema behandelt gab es einen Link auf Youtube, da wurde eine Fräsvorrichtung gezeigt die mit Linearführungen ausgestattet ist und ein Dremel oder Proxon Schleifer der schwenkbar gelagert darauf befestigt war und somit die Längs und Querschnitte ausführen konnte. Finde den Link nicht mehr kann mir vielleicht jemand helfen.
Viele Grüße Udo
 
Hilft dir das?


weiter unter ist der link zu thingiverse


Gruß
Bernd
 

zome

User
Hallo Norbert
auch eine Super Lösung. So ähnlich war das in dem Film auch ,da könnte man noch den Schleifer mit einem Schlitten in der Höhe verstellen und noch schwenken von Längs auf Quer
Gruß Udo
 

zome

User
Hallo
Die Handgeführten Helferlein vom Koelleteam habe Ich schon lange im Gebrauch die sind Super ,auch der Stützstoffschleifer.
Aber immer noch nicht das was ich suche .
Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten