was für einen steller für dancer pro bzw typhoon 15

jeti oder jeti advanced?
der swing 1000 macht glaub ich etwas wenig strom wenn ich so auf max 18A anpeile....
was würdet ihr empfehlen?
mfg, roland
 
Hallo,

meine Erfahrung.Kontronik Lipo 1000 mit 4 Servos (D6o) ging nicht. BEC zu wenig. Mit Jeti ging nur bis 8Zellen. Mit TMM 25A alle im grünen Bereich.
Übrigens ein prima Motor.

Portobello
 

Lars77

User
Dancer Pro und Swing 3000 bekommt man bei einigen Händlern sehr günstig im Paket. So reichlich 100 Euro...

Bye

Lars
 
Der Swing 300 ist ein super Regler für sein Geld (am besten in der preiswerten Combo mit dem Dancer Pro)
Ich betreibe einen in meinem Carneval von Conzelmann , 3S2P Konies , 40 A im bei Vollgas im Stand , 4 Servos (2xHS80 2xHS81 )
Ich hab nur zur Sicherheit ein Alublech auf der Seite mit der Empfängerstromversorgung mit drauf , und wegen der langen Kabel einen zusätzlichen low ESR Kondensator zum Akku hin.
Überhaupt keine Probleme!
Die verlangten 18 A macht schon der Swing 100 mit links , nur wer meint er hätte einen besonders hohen Empfängerstromverbrauch oder Störungen sollte die von mir durchgeführte Modifikation machen.
PS LOW ESR Kondensatoren finden sich in ausrangierten Computernetzteilen.
 
Oben Unten