was macht eigentlich............

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Muschelschubser:
Geld anderer Leute auszugeben ist ja nicht schwer.....
nöööö.... schon gar nicht wenn man auch noch dafür bezahlt wird wie ich :D :D :D
 

ragman

User
Original erstellt von lenz:

Eigentlich sagt man ja, es gibt keine blöden Fragen, aber Deine Benjamin, die sind wirklich...
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Leute :D

Edit: Sorry, aber den habe ich kürzlich auf einem T-Shirt gesehen und das mußte ich jetzt los werden.
 
Ha, der schafft euch alle!
1085177134.gif

:D :D :D :D
CU
Ernie
 
@ all
dieser bellmann ist ein echter draufgänger wie ich finde 90 posts an einenm tag ist rekordverdächtig

ich habe mal einen ganz tolles zitat eines forenkolegen zu diesem bellmann rausgesucht...es soll zur erheiterung dienen :D :D

DER MEGAPOSTER VON :rcn:

Hallo,

ich krieg noch die Kriese mit Benjamin B...

Seit einigen Wochen muss ich mich die ganze Zeit über solche sinnlosen Posts ärgern.
Eigentlich habe ich mich in diesem Forum immer wohlgefühlt, da man stehts auf fachlich visierte Hilfe bauen konnte. Nun werden aber sämtliche Beiträge mit "Müll" vom Besagten zugespammt!
Allein heute schon 90 Posts! von Benjamin, bei denen man jedes Mal nur Wortfetzen hingeknallt bekommen hat. Man kann sich vorstellen, dass bei so vielen Beiträgen nicht viel Sinnvolles rauskommen kann.

@Admin: Könnt ihr (Modis) nicht mal darüber beraten, Benjamin aus diesem Forum auszuschließen oder wenigstens seine (nervigen) Beiträge auf 5 pro Tag oder so zu begrenzen.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe absolut nichts gegen Anfängerfragen. Aber wenn es diese Ausmaße annimmt, dann platzt mir halt mal der Kragen

Edit: Habe gerade noch mal andere Beiträge durchgelesen und es scheint mir nicht alleine so zu gehen. Siehe hier:

Klick

Klick

David
 
noch ein BB schmankerl
Auch wenn ich jetzt wieder gegen irgendwas verstosse, aber ich halte es einfach nicht mehr aus....

Sag mal was soll das? Wenn nach 76min keine Antwort kommt dann dieses Nachhaken und zwar nicht nur hier, sondern auch an allen möglichen anderen Ecken und Enden hier im Forum. Wenn Jemand etwas dazu schreiben will, dann wird er dies auch ohne vorherige Aufforderung tun.

Mir persönlich geht Deine Art langsam echt saumässig auf den Sack! Du scheinst Dir die Antworten, die man Dir schreibt nicht richtig durchzulesen, oder Du leidest an extremen Gedächtnisschwierigkeiten. Anders kann ich mir dein rumgebohre mit zum Beispiel dem Akku für den Shockflyer nicht erklären - alles x-mal durchkauen ist fad.

ein gefrusteter
Von mir aus löscht beide. Sorry Benjamin, aber nur weil es ein Forum gibt bedeutet das nicht, dass man sich nicht selber informieren kann.
Eigentlich sagt man ja, es gibt keine blöden Fragen, aber Deine Benjamin, die sind wirklich...

[ 22. Mai 2004, 00:43: Beitrag editiert von: lenz ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

ich möchte hier nichts mehr zum Thema Benjamin Bellmann sehen, ihr habt euch lange genug dazu ausgetobt, auch unter Mißachtung der Forenregeln.
 
Hallo
das Bild vom User Muschi ist eine grosse Sauerei, sollte er schnellstens in BBs-Forum löschen :mad:
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Hey Eric,

sollen wir eine Wette abschliessen wie lange Du Deiner neuen Signatur treu bleibst? :D

Andreas
 
..........tja, und da dachte ich vor Tagen, daß der Eric unter einer Fluktuation der Provukation leidet. Sein in den Medien aufgetretener Virus konnte nach 2-wöchiger Abstinenz geheilt werden.

"Andere" habens leider nicht geschafft, und wurden halt hinweggerafft.

Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten