was macht eigentlich............

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Krieg dich wieder ein, Eric.
Und spiele nicht die beleidigte Leberwurst.
Das bißchen Gefrotzel und Gestänkere gehört nun mal ins Cafe Klatsch und nicht in normale Beiträge. Insofern kann ich HWE schon verstehen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Mönsch Eric, komm wieder zurück.
Ich vermisse jetzt schon Deine Beiträge !
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey Lenz Du einmeter brot :D :D :D

So isses :D :D

P.S. bei dem Namen denk ich immer ans essen :D :D

[ 24. Mai 2004, 20:40: Beitrag editiert von: glehr ]
 
Original erstellt von Muschelschubser:
Ich mag Benjamin.

Wer sich daran stört ist intolerant. Ein Forum ist en Spiegelbild der Gesellschaft und da verlangen Einige jemanden virtuell umzubringen , nur weil er zuviel redet ??

Faschismus ist das !
Hallo Eric,

so billig ist das also bei Dir mit dem Faschismus?
 
Hallo Klaus,

Deine Stellungnahme ist auch eher günstig / billig ausgefallen.

In dieser Abteilung hier, waren die Beiträge von Eric immer amüsant und würzig. Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Sich nun auf Einen zu stürzen, der nicht da ist, gibt Deinem Stil nicht den gewünschten Nachdruck.

Es gibt einige, die gerne das "Erbe" von Eric antreten wollen, und den neuen Unterhaltungschef im Kaffeeklatsch merkieren würden. Aber Du lieber Klaus, Du bist es nicht.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Hallo Jörg,

ich möchte nur gerne verhindern, dass Eric nachträglich zu einem lustigen Kerl hochstilisiert wird, der er einfach nicht ist. Ich und auch einige Mit-und Gegenstreiter haben ihn sehr bösartig erlebt.

Er hat es mit wenigen Äußerungen fertiggebracht einen Moderator zum Schließen eines Threads zu zwingen, der bis dahin lebhaft aber nicht unsachlich geführt wurde (außer von ihm selbst). Alles nur weil ihm die andere Meinung einiger Mitdiskutierer (gerne auch meine) nicht passte.

Der Thread ist kaputt aber es gibt hier durchaus andere mitlesens- und auch schreibenswerte. Ich hoffe nur es gibt keinen anderen Eric mehr. So einer macht sehr schnell mehr kaputt als viele Gute in langer Zeit aufbauen können.

Ich wünsche uns schöne Pfingsten.
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Alle...

@ Klaus : ! Ich glaube Du hast noch nicht erlebt was im Netz bösartig ist ! sonst würdest Du dies an dieser Stelle nicht von Dir geben.

Bösartig sind Viren mit Schadensroutine, oder Morddrohungen etc. aber doch nicht so lala geschriebenes ...

Klaus, und leider muss ich behaupten das der Eric in dem Moment schlauer war wie die anderen, er weiss wie man ein Gespräch FÜHRT , und es sich nicht nehmen lässt.

Ich selber bin weder für noch gegen Eric, denn Eric ist mir wurscht!

Ich habe in Erics Forum mal verfolgt wie er mit vielen anderen sehr sehr konstruktiv ein beachtenswertes Projekt aus dem Boden gestampft hat, und das in einer Zeit die hier Ihres Gleichen sucht. Die Ausnahmen sind die hier ansässigen Elektroflieger.
 

Putcal

User
ich glaube es gibt zwei arten von leuten hier:
1.die "cafeklatscher" die über eriks sprüche lachen und seinen humor verstehen.
2.die ernsten modellpiloten sie wollen sachliche theards und kein rumgealbere.

ich finde eriks sprüche ok im cafe (ich finde die sprüche in den modellbau foren auch lustig nur für diejenigen die das thema interesiert ist das natürlich nicht lustig.
ich kann aber auch leute verstehen die gegen erik sind (die dürfen ihm aber auch nur über die sprüche in den modellbau foren böse sein,denn im cafe finde ich das gut sonst wirds ja langweilig ;)

...........so sehe ich's zumindest................
 
Hallo Jörg Peter,

leider werd´ ich es soooo schnell nicht schaffen. Bei meinem Postingverhalten haben mir erfahrene Statistiker den Erhalt der "Power-User-Auszeichnung" für das Jahr 2010 prognostiziert. :D :D :D

Macht aber nix, denn auf Orden, Ehrenzeichen u.ä. habe ich noch nieeee Wert gelegt. Sowas "liegt" bei mir eh in der Ecke ´rum. ;)

Einen schönen, sonnigen Beginn der Arbeitswoche wünscht
Joachim

[ 01. Juni 2004, 07:26: Beitrag editiert von: 22848joachim ]
 
Hallo Leute !

Es war einmal ein schlauer User, der es vollbrachte immer und überall, mit wenigen Worten und vielen Smilies, zum Mega-User zu werden ! Das es dadurch mehr zu quantitativen, denn qualitativen Aussagen kam, dieses liegt in der Tücke des Vorhabens. Nun ist es still geworden aus seiner Richtung, da er uns als aktiver User verlassen hat. Sein Nachfolger postet aber schon fleißig in Art und Weise des Lehrmeisters. Natürlich hat auch er, wie ich gerade sehe, schon den Power-User-Titel erreicht.

Lassen wir den Eric doch in Frieden ruhen, denn es gibt interessantere Themen - oder ist er Euch so sehr an´s Herz gewachsen ??????

Eine schöne Woche wünscht
Joachim

[ 01. Juni 2004, 00:35: Beitrag editiert von: 22848joachim ]
 
Lieber Joachim, mit Deiner Stellungnahme, schaffst es auch Du bald, ein Power User zu werden. :D :D

Somit hilft auch Dir der Eric zu Amt und Würden :D :D

Beste Grüße
Jörg Peter
 
ich weiss garnicht, was die diskusion überhaupt soll...

man brauch sich ja schließlich nicht über alles aufregen; und die ach-so-ernsten modellbauer könnten ja einfach nicht weiter drauf eingehen, als die sprüche (absichtlich oder aus dummheit!?)weiter zu treiben.

also wendet euch bitte wieder den ernsten problemen zu... die bild zeitung hat da einiges zu bieten.

achja, im letzten absatz ist ein scherz versteckt. ich weiss nich ob das hier alle können: aber nehmt es nicht all zu ernst.

nur weil man sich nicht sympatisch ist brauch man nich gegeneinander zu arbeiten, wie gesagt gibt es da wichtigeres.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten