WASG 2014 Österreich Spitzerberg

Übersetzung

Übersetzung

Hallo Sergej,
Ich denke, das du das alles nicht lesen musst.
Mal sehen, ob die auch noch irgendwo eine deutsche Version haben. Wenn, dann kommen die Info für das deutsche Team in dem gleichen Termine Ordner unter WASG 2014 deutsches Team.

@Uwe, ruf mal die Tage durch. Wir müssen da bei uns Teamintern die Fragen aufbereiten, eventuell Fahrgemeinschaften vorplanen.

Und was immer sehr gut war, die Leute sollten am Platz zelten oder in EIN Hotel / Pension. Einzeln wohnen macht keinen Spaß.


Wenn ich ehrlich bin, so habe ich den Text gefunden und auch nur überflogen. Und da sind mir einige Punkte aufgefallen, die so "etwas unglücklich" sind.

Rainer
 
Übernachtung am Platz

Übernachtung am Platz

Hallo Sergej,
Am Flugplatz selbst, kostet das Zelten 25 Euro die ganze Woche. Finde ich günstig, da man Duschen kann, Strom und Müllabfuhr hat.
Plus 7 Euro je Tag das Frühstück.
Am Platz gibt es auch noch schlichte 2-4 Bett Zimmer für 28-30 Euro die Nacht.

In dem Gebäude sollen auch Duschen sein.

Wer mehr Luxus benötigt, der muß in eine Pension oder Hotel in die Stadt Hainburg an der Donau. ( Schönes Städtchen.)

Rainer
 
Startgelder

Startgelder

Hallo,
die wollen es einzeln, frag mich aber nicht, warum.

Ich habe soetwas immer national gemacht, dann hat der NC auch die Pflicht, alle Daten zu kontrollieren und der Organisator muß nicht 100 Anfragen beantworten.
Anmeldungen vom 08.01.2014 bis 31.05.2014
Danach ist die Überweisung des Startgeldes Pflicht, damit die Anmeldung auch fest registriert wird..

40 Euro für WWII
20 Euro für WWI

Nur diese Summen sind im Vorraus mit der festen Anmeldung zu bezahlen. Werden auch nicht erstattet, falls einem etwas dazwischen kommt.

Rainer
 
Hallo,
ich wollte mich gerade anmelden, hab da aber ein paar Probleme. Ich kann kein PDF bearbeiten und das DOC-Ding kann ich nicht lesbar öffnen. Wie habt ihr das gemacht? Dann noch eine Frage zu der Liste der verwendeten Modelle, sind die dort einzutragenden Modelle fix oder darf man sich auch noch um entscheiden?
Die Regeln zur Wasg hab ich auch mal fix überflogen, also die Regeln zur WW2 2,5ccm Klasse kommen mir sehr entgegen, denn dafür habe ich schon ein paar gute Antriebe in der Schublade, beim WW1 bekomme ich aber graue Haare und werde mir wohl Modelltechnisch was überlegen müssen, denn meine Standard Fokker D7 kommt damit nicht aus dem Puschen oder ich überschreite die die maximale Drehzahl um ca. 800 Umdrehungen am Boden, egal ob 4er oder 5er Steigung. Somit habe ich das Problem das ich mir ein neues Modell konstruieren muß oder Unmengen neuer Motoren und Propeller Kombinationen testen muß.
Gruß, Daniel

PS: Mindestgewicht echt 800g???? Na das eröffnet doch mal ein paar Möglichkeiten für die E-Piloten.....wo zur Hölle bekomme ich einen 10x3 Prop?
 
Daten

Daten

Hallo Daniel,
schreibe einfach die geforderten Daten in eine eigene Tabelle und schicke sie an die angegebene Mailadresse.

Schreibe einfach auf, was du für Modelle mitbringen willst. Es ist zur Zeit vollkommen egal, ob deine Liste 5 Modelle enthält oder 500. :D:D:D Ich muß das nicht sortieren.

Wer das dann alles in die Listen klimpern will oder muß??

Rainer
 

Waco

User
Zimmer

Zimmer

Hi Kollegen!

Wir haben uns in der Frühstückspension Ursula Weisser in 2471 Schönabrunn einquartiert!
Tel: 02145 2151
Einzelzimmer; Dusche, WC, 30€ inkl. Frühstück; 5,7 km, 7 Minuten vom Flugplatz!

Kann aber nicht sagen wie viele Zimmer es da gibt!

Gruß
Roland
 

Waco

User
Wie schaut es denn aus mit der offiziellen Anmeldung zur WASG mit deutschen Teilnehmern?
Traut sich keiner sich als GER-1 anzumelden? ;)
Bisher sind in der Teilnehmerliste nur Österreicher Aut1-4 und Ukrainer UKR 1-10 angemeldet!

Los Freiwillige vor!

Gruß
Roland
 
Es wäre ziemlich praktisch wenn jeder der sich zur WASG anmeldet auch gleichzeitig eine kurze Mail zu mir sendet, damit wir für die Planung auch alle teilnehmenden Piloten ansprechen können.
Z.B. teamleader wahl, T-Shirt, getränke :-), Grilkohle, Go-go-Girls. Nur wer in meiner Liste steht kann darüber mitentscheiden. :D :D :D
 

Waco

User
Na dann: "Habe die Ehre" grauer Mitbewohner!!!
Dann können wir uns ja gegenseitig in's Quartier bringen wenn's mal feucht-fröhlich war ;)

Lassen wir uns überraschen ob wir die richtige Unterkunft gewählt haben!

Gruß

Roland
 
Hallo Leute,

bin auch dabei, habe den Urlaub bereits einplanen können.

Komme mit Wohnwagen und Familie am Samstag Abend.

Haltet mir ein schönes Plätzchen für die Woche frei.

Patrik M
 
Stellplatz

Stellplatz

Hallo Patrik,
ich werde am Samstag kurz über die Grenze nach Bratislava zum EC SLK huschen, aber für uns alle versuchen, eine geschlosse Ecke auf dem Riesengelände zu finden.

Das deine Familie mitkommt ist gut, kannst dir dann mit deinen Leuten mal ansehen, wie die Römer dort vor 1600-2000 Jahren gelebt haben.
Ein gutes Freibad gibt es auch in der nächsten Stadt. (Wenn Junior planschen will.)

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten