WASG 2014 Österreich Spitzerberg

Da ich direkt neben dem Flugplatz Spitzerberg wohne kann ich euch bei Bedarf Tipps zukommen lassen.
Wer hat kann auch einen Hangsegler mitnehmen, der Braunsberg in Hainburg ist ca 11km vom Spitzerberg entfernt. Wobei man direkt neben dem Flugfeld mit etwas Fussmarsch bei NW - W Wind Hangsegeln kann. Quartiere zu finden ist in der Gegend kein Problem, Privatzimmer und Pensionen sind ausreichend vorhansen z.B. http://www.bad-deutsch-altenburg.gv.at/system/web/gelbeseite.aspx?menuonr=219827867&branche=54&typ=3.
Freibäder gibt es in Petronell ( ca 4km) und Hainburg an der Braunsbergstrasse. Vom Braunsberg kann man direkt in das Bad blicken.
Wer noch nicht hineingesehen hat: http://www.spitzerberg.at/
Bratislava ist auch keine halbe Autostunde entfernt und sehenswert.

Gruß Franz
 
Hallo

ich bin auch willig zu fahren muß meine beste aller(meiner) Ehefrauen aber noch überzeugen.
Gibt es vieleicht ein Programm oder gemeinsame Planungen für die Mitreisenden (Ehe)Frauen.
Wer nimmt auch seine Familie mit.

Gruß
Jürgen

Rudi was ist mit euch?
 

mediax

User
Ausflugsziele in der Gegend

Ausflugsziele in der Gegend

Da manche von Euch mit der Familie anreisen bzw. vielleicht ein paar Tag vor oder nachher sich vielleicht noch was in der Gegend ansehen möchten gibt es die Niederösterreichkarte http://www.niederoesterreich-card.at der man viele Sehenswürdigkeiten rund um den Spitzerberg aber auch in Wien besuchen kann. Ob es sich für einen auszahlt kann sich jeder selbst ausrechnen - aber man bekommt zusätzlich einen Eindruck was es so in der Gegend alles gibt.
mfg
Mediax
 
Hallo,

ich bin auch am überlegen, ist ja nicht so endlos weit weg. Mal sehen ob Lena schulfrei bekommt.

@Daniel: WWI wird wirklich heftig, mit 10x4 wird meine Junkers wohl nicht mal abheben...;-)

Viele Grüße,
gunmiller
 
Nachmeldung WASG

Nachmeldung WASG

Hallo

Ich habe eine mal eine frage!
Ich würde sehr gerne auch mit auf die WM gehen, jedoch weis ich erst ab dem 03.06.2014 ob ich in die Mündliche Prüfung gehen muss die in der Woche vom 08-12.07 ist.
jetzt meine frage:
Ich muss mich ja bis 31.05 angemeldet haben aber weis ja erst ab dem 03.06 bescheid ob ich gehen kann?
Gibt es da eine Möglichkeit sich erst am 03.06 anzumelden oder ist das dann absolut nicht mehr möglich?
Wäre mal mega cool wenn jemand da bescheid weis! :)

Gruß Chris
 
Kläre Dein Problem doch einfach mal mit den Verantwortlichen in Österreich, ich glaube nicht das irgendetwas dagegenspricht Dich unter Vorbehalt anzumelden.
 
Ausnahmen bei der Anmeldung!

Ausnahmen bei der Anmeldung!

Hallo Chris,

kein Thema! Für Sonderfälle wird es immer Ausnahmen geben.
Ist aber keine Aufforderung an den Rest sich nicht an den Anmeldeschluss zu halten!

Es geht hier um Planung....und das geht nur, wenn man die Teilnehmerzahl kennt.
Sonst haben wir womöglich zu wenig WC's....;-)

Liebe Grüße aus Österreich!

Philipp Mero - 2.NC
 
Mahlzeit zusammen,

selbstverständlich werde ich auch nach Österreich fahren um die internationalen Erfolge der Alarmrotte weiter oben zu halten:D
Offizielle Anmeldung im Laufe der Woche,weil wegen ist so...

In diesem Sinne:

LÄHITOPIVITÄ!

Axel
-Alarmrotte RR-
-International Squad:cool:-(jetzt gehts wieder los)
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo

Ich melde mich jetzt auch mal an :)
WW2 2.4Ghz

Gruß Chris
 
...payment approved, jetzt bin ich offiziell dabei und ihr könnt euch nicht mehr abmelden:p:D
Nun gehts ans Modelle bauen,was nehmt ihr mit?
Bei mir werdens Corsair´s. Ob ichs wie die RAF mache und die Randbögen abflexe dass sie unter Deck passen? Ach näh, dieses Jahr brauch ich ja auf kein schiff:)

...wo ist die Digitalkamera?...
 

Sergej

User
Hallo
wie im Lörrach besprochen war, hat Jan uns Logo fürs Auto
entworfen, und so sieht es aus:
IMG_0002.jpg
Ich habe noch etwa 25 Blätter selbstklebende Etikettenpapier rumliegend,
und daraus werde ich die Aufkleber schneiden und auf etwa 4 Personen zuschicken,
die das dann weiter verteilen werden.
Jetzt muss ich wissen wer sich als "Zwischenversender" bereitstellt,
und, natürlich, wieviele Aufkleber im "positiv" und wieviele "gespiegelt" ich schneiden soll.

Gruß
Sergej
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten