WASG 2014 Österreich Spitzerberg

axgi

User
Moin zusammen

Ich mache gerne den Zwischenverteiler und schick es dann weiter.
Gespiegeln heißt dann: Von innen auf die Scheibe? Im Zweifel jeweils einen.

Ich habe hier zufällig einen neuen 2kW Generator, tragbar, hier herumstehen. Ich nehme an, da gibt es keinen Bedarf, oder?

Nebenbei bin ich auch gerade am bauen. Aber nichts Neues, nur meinen üblichen Kram.


Grüsse

Axel
 
Hallo Sergej,
bitte gespiegelt.

@Simmering,
kann mich irgend wie noch nicht entscheiden, High End J.F. Battle, polnische Reppu, ARF Bearcat, tschechische Do335, Standard A.T. Zero, Schäumchen He100, Restposten Hellcat...... warum ist das immer so schwierig?;) Oder einfach alle einpacken. :D
Gruß, Daniel
 
Material und Fahrgemeinschaften

Material und Fahrgemeinschaften

Hallo,
bitte schickt Uwe, folgende Daten:
1. wer fährt mit wem (Fahrgemeinschaften ist nicht so langweilig auf langen Touren)
2. wer bringt Pavillione mit ( es kann wieder heiss werden, oder nass.
3. Stromaggregat für Kaffeemaschine und eventuell E-Akkus
4. Zahl Klappstühle, Biertische? Bänke?

Ich fahre allein, dann bin ich flexibel und muß nicht rasen.
ich kauf im Vorfeld ein Coleman 4,5 x 4,5 Eventshelter, hat ein abgerundetes Dach und ist nicht so windempfindlich. Meine altes 6x3 Ding kann ich bei Bedarf auch noch hintenaufpacken.

Jan, kannst du die Autoaufkleber mit nach Rechlin bringen?
Sonst könnte man die sich auch selbst ausdrucken und hinter die Autoscheibe mit Tesa festkleben.

Rainer
 

Sergej

User
Hallo
Jan, schreib mir, bitte, PN mit deiner Adresse, am Montag
schicke ich dir dann die Aufkleber. Ich denke alle werden
auf die Scheiben kleben, darum schneide ich die alle "gespiegelt"
Übrigens, ich habe den Aufkleber von Tragpapier auf die Scheibe
mit dem Malerkreppband übertragen. Ich klebe mehrere streifen mit 50% Überlappung
auf Aufkleber und dann übertrage damit Aufkleber auf die Scheibe. Obwohl Kreppband
viel geringere Klebekraft als Klebeband hat, muss man bei der Entfernung des Bandes
aufpassen, dass es das Afkleberpapier nicht mitreißt. Wenn jemand Übertragungspapier
hat, wird das damit viel einfacher.

Sergej
 

Gast_34301

User gesperrt
Hallo

schick sie besser Axel, wir fliegen am Mittwochmorgen,
kommen dann wahrscheinlich nicht rechtzeitig an.

Gruss Jan
 

Sergej

User
20 st. sind fertig
IMG_0008.jpg
 
Hallo Rainer,
für was brauchen wir ein Stromaggregat? Wenn ich es richtig gelesen habe ist 220V vorhanden: General infrastructure/...../230V power supply is available......
Oder gilt das nur für Hangar 1? Das wäre mal reichlich uncool.
Gruß, Daniel

PS: ich frag mal den Phillipp per PN.
 

axgi

User
Moin

Ich bin mit dem Stromaggregat recht flexibel. Ist eine Option, da ich zwei Stück habe. Ist nicht das Leiseste, sollte tagsüber aber keinen jucken.
Wenn wir auch 230V an den Zelten haben sollte, dann brauchen wir es wohl eher nicht.

Aber nur im Hangar wäre es wirklich blöde. Dann bringe ich es lieber mit, auch wenn es nicht gebraucht wird.
Dazu ein 12V/40A Netzteil, dann kann man die Akkus unabhängig von dem Hangar laden.


@ Sergej: Meinst Du mich mit Axel? Ich komme nicht nach Rechlin. Adresse kommt per PN.
Grüsse

Axel
 
Stromversorgung bei der WASG 2014

Stromversorgung bei der WASG 2014

Zur Stromversorgung....

Zum Campingbereich gibt es eine 63A Anspeisung. Ich plane 4-6 Unterverteiler mit Schukosteckdosen im Campingbereich verteilt. Es sollte jeder ein Verlängerungskabel mitbringen, der sich anschließen will. Heizungen oder Klimageräte sollte man nicht anschließen, aber Ladegeräte, Licht oder die geliebte Kaffeemaschine sollten funktionieren. Für weitere Fragen bin ich unter +43 664 4309109 erreichbar!

LG Philipp Mero - 2.NC Austria
 

axgi

User
Moin

Ich habe von Sergej 5 Aufkleber bekommen.
Da ich nicht weiß, wer noch welche bekommen hat: Wer möchte welche haben?

Ich würde 2 x 2 Stück weiterschicken.

Daniel?
Uwe?
Noch jemand aus der Anmeldeliste?


Axel
 

axgi

User
Moin zusammen

Uwe hat 2 Aufkleber per Post bekommen.
Bleiben noch 2 übrig, die ich verschicken könnte.

Grüsse

Axel
 
Hallo Axel,
deine PN ist voll, hab dir meine Adresse per Mail geschickt.
Gruß, Daniel
 

axgi

User
Moin Sergej

Ja, der Beute(l)flieger hat 2 von mir bekommen.
2 Stück bekommt morgen der Daniel L. und den Letzten der 5 behalte ich.

Grüsse

Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten