Welchen Quarz für den SMC-20 DS

Jan Klimaschka

User gesperrt
habe eine kurze frage:
welchen quarz für den smc 20?

ich habe mir einen ds quarz bei hobbydirekt bestellt,jedoch stehen zu dem quarz dort keine angaben,ist dieser quarz mit doppelsuper ausgestattet?
es ist der hier
http://www.hobbydirekt.de/Quarze/Graupner-Empfaenger-Quarz-DS-Graupner-3270xx::31421.html

für meine mc 19 möchte ich auch einen super quarz haben,dazu habe ich mir den hier bestellt wie ist dieser?
http://www.hobbydirekt.de/Quarze/Graupner-Praezisions-Sender-Quarz-Graupner-3264xx::31425.html


vielen dank für eure hilfe im vorraus
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach.

SMC-20 = Einfachsuper = Standardquarz (graues Gehäuse)

SMC-20 DS = Doppelsuper = DS-Quarz (rotes Gehäuse)

Sender = Wumpe, da es dafür keine DS-Quarze gibt/braucht = schwarzes Gehäuse ;)

Dem Preis und der Beschreibung nach hast Du den Richtigen bestellt, dem Bild nach wäre es ein Senderquarz ;)
 

Jan Klimaschka

User gesperrt
ok,vielen dank schon mal,da hobbydirekkt irgentwie probleme mit den lieferanten hat,wird die ware später eintreffen.
erst dann kann ich ja genau feststellen welche farbe das gehäuse hat,aber schon mal gut,dass es die richtige wahl war:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten