Welcher Hersteller?

Hallo

Was mich noch interessieren würde ist wie wurden die Flächenkerne erstellt?
Heißschneiden ist bei Rohazell wohl keine Option. 3-D Fräsen ging wohl auch noch nicht.
Bliebe noch schleifen mit Band- oder Rollenschleifer übrig.

Mfg
Georg
 

Eisvogel

User
Die Flügel waren sehr genau gearbeitet, heißschneiden kann ich mir in dieser Präzision nicht vorstellen.

Ich glaube mich zu erinnern daß GF oder einer seiner Hersteller gute Beziehungen zu einem Skihersteller hatte. Evtl. hatten die schon die Möglichkeit zum fräsen.
Die Flügelformen waren meines Wissen auch gefräste Aluformen.
 
Wie dem auch sei, mein Notruf aus #36 wurde erhört! Ich habe heute so einen Satz funkelnagelneuer Flächen übernehmen dürfen!!! Der Aurelia-Rumpf wartet schon, fehlt nur noch ne Aurelia-Haube.... Der Winter ist gesichert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten