Welcher ist der Beste?

Hallo erst mal...

Ich bin lange den Reflex geflogen, dann hat mich bei Aerofly die Grafik gelockt, Seiser Alm, Geil! Das Fliegen fand ich dann im Vergleich wie bei nem Telespiel, einfach nur schlecht. Die Sim-Fernstuerung super billig und schon neu im A.... also zurück damit.

Wer hat denn noch so vergleichende Erfahrung?

Gruss

Olli
 
Da wirst du Pech haben. Das ist wie die Frage nach der besten Fernsteuerung.
Zu jedem Anbeiter wirst du jemanden finden der ihn für den Besten hält und jemanden der den auf keinen Fall wieder wählen würde.

Du kannst deine Vorlieben oder Wünsche schildern und dann mal schauen ob es einen Simultaor gibt der diese weitgehend erfüllt.

Ich kann dir aber schon mal so viel verraten: Die Fotoszenerien im Aerofly sind unerreicht und werden es auch auf unbestimmte Zeit noch sein. Den Aufwand zur Erlangung der Bildqualität, der Auflösung und der Details in der Modellierung der Crashobjekte betreibt kein anderer.

Was die Flugeigenschaften der Modelle betrifft ist es (für alle Anbieter) unmöglich jedes Modell auf Anhieb so zu konfigurieren, daß jeder sagt: Das ist es. Dazu sind die individuellen Gewohnheiten zu unterschiedlich, und oft kennen die Entwickler der Modelle nicht einmal selbst deren tatsächlichen Flugeigenschaften. Wichtig ist es daher zu wissen, ob und wie man diese im Simulator den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
 

Hodde

User †
Jürgen Schrader schrieb:
Ich kann dir aber schon mal so viel verraten: Die Fotoszenerien im Aerofly sind unerreicht und werden es auch auf unbestimmte Zeit noch sein. Den Aufwand zur Erlangung der Bildqualität, der Auflösung und der Details in der Modellierung der Crashobjekte betreibt kein anderer.
Schaun wir mal. Meine Szenerien liegen jedenfalls in passenden Auflösungen bereit. Andererseits ist es definitiv ein Ar..m voll Arbeit soetwas umzusetzen, meine Hochachtung an die Macher.

Eine Empfehlung für einen Sim kann man eigendlich nicht wirklich abgeben, man muß es einfach selbst "erfühlen". Ich habe mittlerweile viel herumgefühlt, bei mir bleibt es der Reflex.

Gruß Horst
 
Oben Unten