welcher Regler passt hier

hallo norbert, ich hatte dir dasselbe angeboten wie Ralf: Erörterung per PN, auf Deutsch heisst das persönliche Nachricht die kein anderer sieht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Problemwälzerei, helfen kann man dir ( wie manch anderem ) wohl nicht wirklich.
 
Hallo Leute,

für mich existiert kein logischer Grund, über etwas anderes als Motor und Regler zu reden. Dem Motor ist es egal, zu was er missbraucht wird, egal ob Mixen, Fliegen oder Radfahren. Drehen muss er sich allemal so schnell, wie ihm vom Regler vorgegeben wird. Und reden muss man darüber weil ich erst rechnen und dann kaufen will. Messen kann man jedoch erst nach dem Kaufen.

So, nun habe ich zwei Varianten zusammen gesucht:
  • einen Modellbau-Regler zu (82,40 + 4,95) €
    ausser der Bildansicht gibt es dazu keine innere Beschaltung.
    Die Summe ergibt sich aus dem Servotester zur Ansteuerung des Reglers.
  • Drehzahlsteller zu (33,80 + 2,06) €
    die Summe ergibt sich aus einem stärkeren FET, wegen der zu erwartenden Strombelastung. Ob der Kühlkörper auch verändert werden muss, wird sich zeigen.
Was ich nun nicht verstehe, ist die unterschiedliche Baugröße bei gleicher Verlustleistung, sowie der Preisunterschied bei gleicher Funktion. Baugröße, Volumen und Masse sind in meinem Anwendungsfall zu vernachlässigen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten