Powercroco
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man-o-man-o-man-o-man
man-o-man-o-man-o-man
welcher teufel hat dich denn diesmal geritten?
22!!!!! sek "trockenlauf" im keller bei diesem leistungsdurchsatz
- was soll man dazu nun wieder sagen ![Verwirrt :confused: :confused:](/styles/rcnetwork/smilies/confused.gif)
das sind ja blos mal eben 1000W-> 700W verlustleistung für 22sek fast ohne kühlung an einem 300g motor........
ich verzichte auf solche dauertests, weil ich meine motoren gerne habe!
toll ist daran höchstens, dass der motor anscheinend sogar diese tortur überstanden hat.
ob wirklich ohne schaden zu nehmen, wird sich ja zeigen.
ich werd wohl das 1000V testgerät mal mit einpacken.
hast du denn wenigstens die wicklungs/gehäusetemperatur überwacht?
übelnehmen könnt ich es ihm jedenfalls nicht, wenn er unter diesen bedingungen aufgegeben hätte.
btw : die aufgezeichneten fluglogs zeigen, dass defintiv der peak deutlich höher liegen kann, als im keller.
ralph
man-o-man-o-man-o-man
welcher teufel hat dich denn diesmal geritten?
22!!!!! sek "trockenlauf" im keller bei diesem leistungsdurchsatz
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/rcnetwork/smilies/frown.gif)
![Verwirrt :confused: :confused:](/styles/rcnetwork/smilies/confused.gif)
das sind ja blos mal eben 1000W-> 700W verlustleistung für 22sek fast ohne kühlung an einem 300g motor........
ich verzichte auf solche dauertests, weil ich meine motoren gerne habe!
toll ist daran höchstens, dass der motor anscheinend sogar diese tortur überstanden hat.
ob wirklich ohne schaden zu nehmen, wird sich ja zeigen.
ich werd wohl das 1000V testgerät mal mit einpacken.
hast du denn wenigstens die wicklungs/gehäusetemperatur überwacht?
übelnehmen könnt ich es ihm jedenfalls nicht, wenn er unter diesen bedingungen aufgegeben hätte.
btw : die aufgezeichneten fluglogs zeigen, dass defintiv der peak deutlich höher liegen kann, als im keller.
ralph