Wer aus Wien hat lust mit mir einen Bastelkeller zu betreiben ?

Andi77

User
Hallo !

da ich schon seit längeren einen Bastelkeller suche und er alleine für mich zu teuer ist frag ich mal ob es hier leute gibt denen es auch so geht und die lußt hätten auf so ein projekt?.

Gruß Andi
 
Hi Andi,

Interessantes Thema. Hab selber das Glück das sich ein Freund ein "Büro/Lager" anschaffen wollte und konnte mich dort mit einmieten. Wir haben aber im Vorfeld gelernt das es ziemlich schwer ist was vernünftiges zu finden. Entweder teuer oder feucht und meistens beides. Oder vom Zustand völlig unbrauchbar und trotzdem teuer.
Wenn der Zufall nicht mitspielt kein leichtes Vorhaben, allerdings habe ich vor kurzem erfahren das es in Wien ca. 1600angemeldete Modellflieger gibt. Warscheinlich nicht alle aktiv, aber einen Bedarf dürfte es schon geben.

lg
Andreas
 

Andi77

User
ich sag mal so wenn da jemand wirklich lust hat soetwas zu machen dann sollten wir uns mal treffen auf ein bier :) oder kaffee ;) je nachdem ...und das ganze bereden und vorstellungen austauschen über den preis reden ...und ,und,und.

meiner meinung nach solltn wir uns das selber aufbauen so einen raum aus eigenen ideen .

gruß Andi
 
Oben Unten