Wer fliegt Weatronic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Informationspolitik

Informationspolitik

da kann ich Börny nur zupflichten, wenn man anruft bekommt man eine Antwort.
Aber genau das kann nicht sein bei einer Firma die Premium sein will.

Ich habe nun meine MC 24 auf HOTT Updaten lassen, so hab ich nun den direkten Vergleich und kann dann im Herbst aus eigener Erfahrung mich entscheiden ob und welchen Sender ich kaufen werde.
Der Grund für den 24er Update war das ewige warten auf das MUX dar nun seit exakt 1 Jahr auf sich warten lässt.

Gruß
Reiner
 
da kann ich Börny nur zupflichten, wenn man anruft bekommt man eine Antwort.
Aber genau das kann nicht sein bei einer Firma die Premium sein will.

Ich habe nun meine MC 24 auf HOTT Updaten lassen, so hab ich nun den direkten Vergleich und kann dann im Herbst aus eigener Erfahrung mich entscheiden ob und welchen Sender ich kaufen werde.
Der Grund für den 24er Update war das ewige warten auf das MUX dar nun seit exakt 1 Jahr auf sich warten lässt.

Zitat von GI (Graupner Information):
BT für Daten und Headset kommt als Zubehör.

Bei Weatronic hat mann doch noch einiges zu lernen. :(
 

Maggi

User
Wie als Zubehör??? Ich versteh das so, dass das entweder oder sein wird!
Also entweder ein Daten Modul oder ein Headset Modul....beides gleichzeitig wird meiner Meinung nach sowieso nicht gehen.
 
Wie als Zubehör??? Ich versteh das so, dass das entweder oder sein wird!
Also entweder ein Daten Modul oder ein Headset Modul....beides gleichzeitig wird meiner Meinung nach sowieso nicht gehen.

Auch das sind Spekulationen und sowas ist - zu mindestens im Weatronic Thread - nicht erlaubt :-)

Dem BT-Stack ist es egal welche Bits er überträgt ... ob datechnische Daten oder Sprache dahinter steht, ist dem egal ... und technisch sollte beides sogar gehen ... aber egal ... solange das HOTT-Zeugs nicht verfügbar ist und im Katalog mit technische Daten angekündigt ist, können wir nur darüber spekulieren ... und da wir das über Wea-Zeugs nicht machen sollen, machen wir das zu recht auch nicht über anderes HOTT-Zeugs ... :-)

Bin aber auch ganz der Meinung, das Wea noch einiges (technisches und service-orientiertes) lernen darf :-)
 

Maggi

User
Hab aber auch noch nie gehört, dass man per BT zwei Geräte gleichzeitig koppeln kann....ergo würde man ja 2 BT Schnittstellen benötigen um es 100% richtig um zu setzen ;-) Alles andere wäre ja nur halb durch dacht!
 

XXL

User
Hi,,
also ich habe da eine Freisprecheinrichtung die 2 Geräte koppelt (gleichzeitig) und die auch ganz locker abarbeitet.
Ich verwende das Headset (Plantr*****) für das Skype und das Handy gleichzeitig.

LG
Andreas
 
So, langsam werden die Antworten bzw der Thread richtig hilfreich :-)

Naja, schauen wir mal ob und wann wir eine Email-Antwort bekommen *g* ...
Fragt sich auch, warum Drehzahlsensoren im Wea-Shop vorhanden sind, wenn man diese (aktuell) gar nicht mit Weatronic (Vario) verwenden kann??? :-o
 
MC 32 mit Weatronic

MC 32 mit Weatronic

Hallo,
Bin nun Besitzer einer MC 32.
Folgendes Problem:
Da ja Weatronic bis dato keine wirklich kleinen Empfänger für die Halle anbietet, möchte ich Hott für die Halle und alles kleine benutzen und Weatronic für alle größeren Modelle.
Wie kann man das Weatronic-Sendemodul parallel zur Hott-Antenne an der MC 32 befestigen?
Hat das schon jemand gemacht?

Mfg
Detlef
 
Naja, schauen wir mal ob und wann wir eine Email-Antwort bekommen *g* ...
Fragt sich auch, warum Drehzahlsensoren im Wea-Shop vorhanden sind, wenn man diese (aktuell) gar nicht mit Weatronic (Vario) verwenden kann??? :-o

Antwort von SM-Modellbau:
PT1000 geht nicht am Weatronic-Vario.
Hier passt nur der 2220 oder 2221

Am ersten Arbeitstag, binnen weniger Stunden Feedback - das ist mal Kunden-Service. Danke.

Bin jetzt trotzdem mal gespannt, ob und wann Weatronic antwortet ... *lol*
 

Rotti

User
Hallo Alle,

wenn Ihr im Online Shop bestellt, wie lange dauert es dann so bei euch? Das Letzte Mal hat die Post allein 7 Tage gebraucht.:eek:
Jetzt habe ich am Donnerstag einen RX bestellt und bis heute hat sich nichts getan.:(
Im Shop unter Bestellungen steht nur: 1 Stück bestellt 0 Stück geliefert. Ist wohl doch nicht die Post? :confused:
In der Zeit hätte L... aus Ö... schon fast zweimal geliefert.

Mfg Fred

PS: Der schon überlegt ob Er nicht auch mal bei Hott vorbeischaut, allein schon wegen der Lieferbarkeit und das zu den Preisen.:rolleyes:
 

Rotti

User
Hallo Börny,

hab schon versucht, geht keiner ran. :cry:

Hallo Novafly,

Er hat schon. ;)

Mfg Fred
 

XXL

User
Hi,


mir geht es auch so, habe vor 10 Tagen bestellt/bezahlt um zu einem Fliegerhersteller den Empfänger zu senden - keine Reaktion.

LG
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten