Wer hat Erfahrung?: 1- oder 2k-Lack, wasserlöslich und syntetikölfest

hallo.

ich möchte von dem stinkenden 2k-acryllack wegkommen und auch nur noch mit einer walze lackieren (matt und seidenglanz), da ich keine möglichkeit mehr zum lackieren mit der spritzpistole habe. gibt es einen "walzbaren", wasserlöslichen lack (seidenglanz und matt), der auch beständig gegen syntetische öle und nitromethan ist? wer hat erfahrung damit?
 
Ich bin kein erfahrener Lack Profi, aber ich habe in letzter Zeit viel über "Nelson Hobby" - das ist ihr homepage - folge dem Link über Hobby Paint. Ist wasserlöslich und soll sehr gut kraftstofffest sein.

Ist ein US Produkt und wird in EU leider nicht vertrieben. Also Zoll und Porto dazu - und die Gebindemengen sind Pint usw. Also ein halber Liter kommt schon etwas teuer zu Buche. Hab's selber noch nicht probiert, also kann ich keine persönliche Empfehlung geben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten