Wer kennt dieses Flugmodell?

Rüdiger

User
Schade, dass du Smileys in jenem Posting nicht interpretieren kannst. Nachdem du aber das Quickly heruntergewürdigt hast, konnte ich nicht anders. Aber du hat bestimmt recht, mir fehlt jegliches Niveau 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo,
sowas wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich kenne euch beide persönlich und könnte mir vorstellen, dass ihr euch durchaus gut verstehen könntet. Gerade der bewusst eingesetzte rauhe Umgangston, den ihr beide drauf habt, kann auch zur Erheiterung dritter beitragen. Ich habe euch beide als mitteltolerante Zeitgenossen kennengelernt. Das sollte doch genügen ...
Weiterschimpfen 🥊
Andreas 🫂
 

Rüdiger

User

Rüdiger

User
fällt echt sehr schwer dir in aller Form Recht zu geben aber hier komm ich nicht drum rum. chapeau. 🤣

Tja Doro, ich hatte einen guten Lehrer: Dich vor einigen Jahren, gelernt ist gelernt.

LG,

Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten