wer sucht was?, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, viele von uns suchen das eine oder andere Schätzchen, vielleicht weiss einer was, oder findet was. Ein paar von uns haben mir Ihre geheimen Wünsche verraten, manchmal konnte ich auch schon helfen.
Unter uns wird auch oft getauscht, wenn ich was finde,gebe ich es zum Einkaufspreis weiter.

Um das ganze zu erleichtern möchte ich diesenThread starten.
Abwicklung bitte mit PN;wenn das Thema erledigt ist, bitte hier kurz melden.

Ich hoffe RCN hat nichts dagegen, in der Börse geht sowas immer leicht unter...
 

Ralf_K

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

ich habe da noch einen kompletten Baukasten der Bücker Bestmann von Krick rumliegen. Den habe ich etwa 1982 gekauft. Da ich die sowieso nie bauen werde würde ich den Baukasten abgeben.

Bilder einer solchen Bestmann gibts z.B. hier bei RCN.
 

boeto

User
Suche Cessna Cardinal von Graupner

Suche Cessna Cardinal von Graupner

Servus Kollegen,

ich suche meine alte Jugendliebe aus dem Graupner Katalog.
Es handelt sich dabei um die Cessna 177 Cardinal (siehe Bild)

Evtl. weis ja jemand noch so eine Maschine oder Baukasten rumliegen.
Restaurieren wäre auch kein Problem.
Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank
Tommy
 

Anhänge

  • Cessna%20177.jpg
    Cessna%20177.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 95
Graupner Cumulus 2800 - Cirrus Abdeckung

Graupner Cumulus 2800 - Cirrus Abdeckung

Ich bin noch immer auf der Suche nach die orginal Graupner Cumulus 2800 oder Cirrus Abdeckung vom Hoehenleitwerk.
 

Anhänge

  • Graupner Cumulus 2800 001.jpg
    Graupner Cumulus 2800 001.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 108

Tucanova

User
SB 10 Carrera und Orlice Wanitschek

SB 10 Carrera und Orlice Wanitschek

die SB 10 mit Ferranrumpf und 5 Meter gibts gerade auf 1-2-3 Deins und die Orlice verkauft Schrammstein hier unter "Biete" - "Flugmodelle" - zu finden unter dem Suchbegriff "Orlice". Im Biete-Archiv gibts auch noch eine ASW 15 von Wanitschek. Benutzt die Detailsuche und gebt als username "Schrammstein" ein :)
Karl-Heinz.
 

br1150

User
Robbe Siren S30 Edelweiss

Robbe Siren S30 Edelweiss

Moin, moin zusammen,
also wenn jemand ganz zufällig noch eine robbe Edelweiss als Bausatz oder Frässatz zu verkaufen hat, wäre ich sehr interessiert.
Grüße
Wolf
 
Abzugeben carrera Teile aller Art

Abzugeben carrera Teile aller Art

Einfach Pn !

Suche Trico und sagitta Bzw Lift Höhenruder

Gruß alex
 
Bauplan Multiplex Aeronca C3

Bauplan Multiplex Aeronca C3

Liebe Freunde,

für den Neubau des Rumpfes für eine alte Multiplex Aeronca C-3, Spw. etwa 1,80, suche ich einen Bauplan.

Bei leihweiser Überlassung würde ich den Plan schonend kopieren lassen.

Viele Grüße vom Niederrhein!

Armin
 

Anhänge

  • Aeronca 5.jpg
    Aeronca 5.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 108
Aeronca Plan gefunden

Aeronca Plan gefunden

..das ging ja schnell!

Den Plan gibt es noch bei den Antikmodellflugfreunden im Archiv.

Danke für den Tipp!
 

Tigger

User
Robbe Thor

Robbe Thor

Habe bei meinen Eltern einen Originalbausatz von einem Robbe Thor gefunden!
Würde diesen gerne bauen, nur fehlt leider ein Teil der Pläne!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Toby
 

boeto

User
Carrera ASW19 zum ausschlachten od. herrichten

Carrera ASW19 zum ausschlachten od. herrichten

Servus Freunde,

kann den Flieger oder Teile davon jemand von Euch brauchen.
Ich denke es handelt sich um eine Carrera ASW 19.
Die Flügel sind dem Alter entsprechend noch ganz passabel, weis aber nicht ob das die org. Flächen sind.
Es handelt sich um Rippenflächen.
Das Höhenleitwerk wurde notdürftig auf einer Seite mit Alu-Tape umklebt.
Alles weitere seht ihr eh auf den Bildern.

Ich weis nicht warum ich die Kiste nicht einfach in den Spermüll haue, aber das ist genau der Grund warum ich mich mit dem Retro Forum beschäftige.:rolleyes:
Kann mich halt nie von was trennen und meine immer alles herrichten zu müssen:D

Schöne Grüße
Tommy
 

Anhänge

  • IMG_5266.JPG
    IMG_5266.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5267.JPG
    IMG_5267.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_5268.JPG
    IMG_5268.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 157
Original-Verpackungskarton Graupner RC-UHU aus den 80gern

Original-Verpackungskarton Graupner RC-UHU aus den 80gern

Hallo,

haltet mich bitte nicht für doof, aber hat jemand einen Original-Verpackungskarton vom Graupner RC-UHU aus den 80gern in schönem, umbeschädigtem Zustand rumliegen. Hintergrund: Der Bausatz ist als Geburtstagsgeschenk gedacht und noch komplett, aber der Karton ist schon unansehlich und stark beschädigt.

Liebe Grüße
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten