"Könnte", der Konjunktiv ist richtig, aber die Schlussfolgerung nicht.@Claus:
Man könnte aus deinem letzten Satz schlussfolgern, dass man gar nicht anfragen muss da man sowieso dabei ist. Das spart den ganzen Anfrageaufwand auf beiden Seiten.
"Könnte", der Konjunktiv ist richtig, aber die Schlussfolgerung nicht.@Claus:
Man könnte aus deinem letzten Satz schlussfolgern, dass man gar nicht anfragen muss da man sowieso dabei ist. Das spart den ganzen Anfrageaufwand auf beiden Seiten.
@Mario12: Hab den Schreibfehler mal korrigiert.....sonst wäre Deine Schlussfolgerung ja nicht richtig....gleich mal eine ganze Palette bestellt. ( sinngemäß verzerrtes Fast-Zitat )
Auf welche Nachfragen gehe ich nicht ein?Hallo Toto, auf Nachfragen gehst du nicht ein, für deinen Zweck scheint es zu gehen.
Wo ist dein Problem?
Mit Holz leben heisst die Natur verstehen und das natürliche zu akzeptieren...
Sonst sollte man besser die Finger weglassen...
Gruß hans
Ja, das kann sein. Ich habe allerdings kaum Ansprüche hinsichtlich der Qualität, wenn der Anbieter keine Angaben hierzu macht. Die Angabe "Premium" ist für mich nichtssagend. Wenn ich z.B. das Sperrholz vorgebogen verleimen möchte, dann bin ich auf eine wasserfeste Verleimung (z.B. tegofilmverleimt) angewiesen.Hallo,
geröntges Sperrholz für unsere Zwecke ist dann schon etwas „oversized“.
Gute Qualität hat unser Werbepartner https://modellerc.de/koivuvaneri-birkensperrholz-1-0-x-310-x-1000-mm-3-lagig-premium-p-14125.html
Da hab ich 1, 1,5 und 2mm Platten in der verlinkten Größe bestellt. Die sind nicht verzogen. Habe heute wieder ein paar Teile herausgeschnitten. Alles paletti.
Ja klar. Ich darf das zurückschicken aber dann bleib ich halt auf 15€ Versandkosten sitzen. Ein bisschen mehr Kulanz hätte ich mir da schon erwartet
Aber Hallo, hier diesen Händler gleich öffentlich als unseriös hinzustellen ist ja doch wohl ein wenig zu viel?Das was Balsabar hier geliefert hat ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Ein seriöser Händer hätte das niemals verschickt, sonderm im heimischen Ofen entsorgt.
Lustig... ich dachte mir exakt das SelbeDie Angabe "Premium" ist für mich nichtssagend.
Gut dann sagen wir halt Balsabar ist natürlich seriös, nur ist die Qualität der Ware dir mir geliefert wurde sehr schlecht. Ich hatte ein Konflikt bei Paypal eröffnet, nachdem Balsabar mir stattliche 6€ Rückvergütung angeboten hatte. Den Konflikt habe ich aber zwischenzeitlich wieder geschlossen da ich keinen Bock auf Streitereien habe, und mit meiner Vorrichtung das Bananenholz ja nun doch verarbeiten konnte.Aber Hallo, hier diesen Händler gleich öffentlich als unseriös hinzustellen ist ja doch wohl ein wenig zu viel?
Ich hab vergangenes Jahr ein bisschen was an Holz bezogen, das war voll in Ordnung, auch die weiteren Sachen, die ich mir von dort zusenden ließ waren bestens. Und hier aus meiner Gegend weiss ich von einigen, dass die direkt hinfahren, das würden die wohl kaum machen, um einen unseriösen Händler zu beglücken???
Hast du dort auch schon mal dickers Material bezogen so 5 oder 6mm?Hallo,
geröntges Sperrholz für unsere Zwecke ist dann schon etwas „oversized“.
Gute Qualität hat unser Werbepartner https://modellerc.de/koivuvaneri-birkensperrholz-1-0-x-310-x-1000-mm-3-lagig-premium-p-14125.html
Da hab ich 1, 1,5 und 2mm Platten in der verlinkten Größe bestellt. Die sind nicht verzogen. Habe heute wieder ein paar Teile herausgeschnitten. Alles paletti.
...hat ja super geklappt.Rauszufinden wir krumm eine Flugzeugsperrholzpaltte sein darf. Steht doch oben drüber.
in erster Line dank deiner Kommentare....hat ja super geklappt.
Bis jetzt lese ich eigentlich nur heraus dass du deine Reklamation wegen der Versandkosten nicht anbringen willst. Deine Entscheidung.in erster Line dank deiner Kommentare.