Wo gibt es noch ModellBAUSÄTZE?

wie wärs mit nem snoopy

wie wärs mit nem snoopy

Hi.

könnt dir nen snoopy als frästeilesatz anbieten..

oder schau mal bei wegner-flugmodelle.de

stef
 

Gast_9757

User gesperrt
Da kommt doch was zusammen, vielen Dank. Ich dachte mir schon, dass man bei den kleineren Herstellern/Importeuren fündig wird, aber da muss mal halt auch erstmal die Kontaktdaten kennen.

Alex
 

Gast_9757

User gesperrt
Wollte mich nur mal noch bei allen für die Tipps bedanken!

Am Schluß habe ich - meinem Anforderungsprofil entsprechend: Hochdecker, alltagstauglich - mich für ein Modell von Rödelmodell entschieden (Azuro). Ich weiß, sicher eher unter dem Niveau, was hier so high-end mäßig diskutiert wird.

Die Leute von Rödelmodell haben auf meine Anfragen per Mail innerhalb von Stunden geantwortet - auf sowas vergebe ich schon mal erste Pluspunkte. Der Bausatz war letztes Wochenende geordert und ein paar Tage später da. Und auch wenn das richtige "Auspacken" noch auf sich warten lassen wird - wenn der Sommer sonnig wird, beginnt die Bastelperiode erst in ein etlichen Monaten - hat der erste Eindruck des Bausatzes schon mal absolut überzeugt. Zwar schlichte Verpackung, aber dann alles drin, sauber verpackt, hochwertiger Eindruck, viel Zubehör - ich glaub das wird mir Spaß machen.

Alex
 
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Rödelflieger, ich selbst kaufe da nix mehr, zu sehr habe ich mich beim Bau der Flying Lady geärgert...

Hier auch noch eine Adresse wos den einen oder anderen Baukasten gibts:
http://walmo.com/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten